fischmut
Heidi mut
30 Jahre, weiblich
irgendwo in bayern
Mitglied seit: 02.06.2007
Homepage

Ich bin ein ruhiger stern mit seltenen explosionen, mit jeden unsinn einverstanden, jemand, der zuhören kann,
Ich bin nicht die brave von nebenan,

Früher dachte ich werde eine berühmte sängerin, aber nicht wie britney spears
Heute weiß ich es ist besser, dass ich keine sängerin geworden bin, denn singen kann ich überhaupt nicht

Dieses Land braucht viele neue ideen, die das leben in Deutschland wieder lebenswert machen
Dieses Land braucht nicht Politik, die sich Kreis dreht

Das Gute am Erwachsenwerden ist man darf vieles machen, muss auf keinen mehr hören
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man hat keine mehr, der für einen die unangenehme dinge erledigt

Vom Leben gelernt

Wo ist die Zeit geblieben, wenn ich sie bräuchte? Es ist erschreckend, wie oft man im Internet ist und man weiß nix davon. Zeit absitzen, kann verdammt lange dauern Gespräche von Fremden anhören, ist immer interesant Zum richtigen Zeitpunkt den Mund aufmachen Wenn ich mich zwischen 2 Sachen entscheiden muss, nehme ich immer das Falsche Wenn ich zu spät dran bin, ist die Bahn ausnahmsweise pünktlich Je älter ich werde, deso mehr Ticks bekomme ich Missgeschicke passieren dann, wenn man sie überhaupt nicht gebrauchen kann Arbeit finden, in die ich gerne gehen.






0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner podw
    Angstgegner cats82
  • gewonnen 494
    verloren 618
  • letzter Score 2000
  • bester Score 14320
  • Durchschnittspunktzahl 3959
Auszeit spielen