filosofisch
48 Jahre, weiblich
München
Mitglied seit: 08.03.2004
Homepage

Ich bin für "love the planet"
Ich bin nicht für "plastic planet"

Früher dachte ich das macht doch alles keinen Sinn.
Heute weiß ich es ist die Aufgabe eines jeden Menschen, seinem Leben einen Sinn zu geben. Stelle dich dieser Aufgabe.

Dieses Land braucht Transformation, Liebe, Verantwortungsbewusstsein und Begeisterung.
Dieses Land braucht nicht Ignoranz, Meinungen, Urteile, Schubladen und Selbstüberschätzung.

Das Gute am Erwachsenwerden ist alle Gedanken gehören der Liebe.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist alle Liebe gehört den Gedanken.

:) Don't ever give up
:) Irgendjemand liebt immer irgendjemanden, den er nicht lieben sollte
:) "Lesen ist sehr wichtig. Leben ohne zu lesen ist sogar gefährlich, weil man sich dann mit dem Leben beschäftigen muss, was dazu führen kann, dass man Risiken eingeht"

Vom Leben gelernt

Wer im Glaushaus sitzt, werfe Steine, um an die frische Luft zu kommen. GEIZ IST GIFT !!! NEVER ARGUE WITH IDIOTS - THEY DRAG YOU DOWN TO THEIR LEVEL AND BEAT YOU WITH EXPERIENCE ! Erfolg steigt gern dann zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist. Denken ist, was viele zu tun glauben, während sie ihre Vorurteile sortieren. Wer A sagt, muss nicht B sagen; man kann auch einsehen, dass A Unsinn war und einfach seine Klappe halten. Freiheit heißt auch, sich seine Abhängigkeiten selbst wählen zu dürfen. Zwischen Theorie und Praxis besteht der Unterschied in der TAT.






7436 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    :) Karteileiche?

    07.09.2012, 12:21 von Jasper
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ach.... wenn ich mich nach 4 Jahren schon mal wieder hier einlogge, sag ich gleich mal ein paar anderen Karteileichen hallo. "Hallo!"

    08.07.2011, 01:13 von Harlekin
  • 0

    na sowas, Du mal in meiner Hütte? Schön, daß die "Postvon Neon" einem das anzeigt. Wie geht's? Noch in München? Und noch... hm, was war das noch.... verliebt? verlobt? verheiratet? :) hugs by paco

    25.06.2010, 07:46 von pacozaq
  • 0

    Naha? Was macht Deine Liebe heute? Ich erinnere mich wage an ganz viel Glück und so. Is' noch? Würd mich freuen. Und sonst so im bayrischen Milano?

    14.05.2010, 10:09 von pacozaq
  • 0

    schmatz! wann haste mal zeit für mich?

    27.04.2010, 12:08 von monaco
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 744
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6