fialein
30 Jahre, weiblich
Zuhause
Mitglied seit: 07.03.2008
Homepage

Ich bin ein Kopfmensch.
Ich bin nicht draufgängerisch, leider!

Dieses Land braucht mehr kinder und mehr geld für familien!
Dieses Land braucht nicht noch teuere bahnpreise

Das Gute am Erwachsenwerden ist man wird selbstständig
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man hat kaum mehr zeit zum spielen

Vom Leben gelernt

Postkarten muss man nicht kaufen, es gibt überall welche umsonst. Eine schnurrende Katze auf dem Schoß wirkt beruhigend. Es ist schwierig, immer nur sein eigenes Ding zu machen! Viele Interessen zu haben bedeutet sich dauernd entscheiden zu müssen! Die Kindheit prägt dich am meisten! Salat macht mich glücklich! Manche Menschen haben vielleicht auch die gleichen Dinge vom Leben gelernt, die schon Gandhi, oder Goethe oder Wilhelm Busch "herausgefunden" haben. was ist dabei?Warum regt ihr euch so drüber auf? Wenn man sich etwas ganz stark wünscht, und bereit ist, dafür auch Kompromisse einzugehen, wenn man dann auch noch an sich glaubt, dann kann man alles schaffen! Es ist gesünder, sich über kleine Erfolge zu freuen, als immer mehr von sich zu erwarten. Singen ist die beste Medizin!

Fialeins Gruppen







80 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke für die Zustimmung

    08.10.2010, 22:46 von fraWuPuKu
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Dass es am Alter liegt, glaube ich auch. Denn mit 15 kann man schon ansatzweise die Freiheit der "Erwachsenen" genießen, muss sich aber noch nicht mit den damit verbunden Komplikationen rumärgern. ;)

    21.09.2010, 00:56 von Unresting
  • 0

    Danke für die vielfache Zustimmung. ;)

    21.09.2010, 00:49 von Unresting
  • 0

    ...könnte es sein, dass wir einiges gemeinsam haben? kann deinen aussagen fast komplett zustimmen. schön, dass du musik studierst. das habe ich leider nicht... ich liebe musik aber über alles. welche instrumente spielst du? "zeit zum spielen" muss man sich einfach nehmen. spielen ist fast so lebenswichtig wie musik. liebe grüsse aus stuttgart dirk

    06.05.2010, 23:40 von sunnyboy17
  • 0

    Na, dass klingt doch schon mal nicht schlecht! Werde aber erstmal ein anderes Buch von ihm lesen... Schönen Abend!

    06.05.2010, 22:19 von ChronistderWinde
  • 0

    haha, achsoooo:-D

    06.05.2010, 22:17 von Jesse_James
  • 0

    aaaargh, jetzt hast du ja bald alle durch ;-). Was ist das denn für eine verbrannte gestalt auf dem foto ;-)?

    06.05.2010, 22:15 von Jesse_James
  • 0

    Danke dir! Wie ist denn das Buch von Mankell, habe ich auch noch da aber noch nicht gelesen??

    06.05.2010, 22:12 von ChronistderWinde
  • 0

    sie sabbert mir zwar die hosen voll, aber das macht mir natürlich nix. ;)

    06.05.2010, 22:02 von madita_2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8
Seite: 1 2 3 4