feuerdorn

feuerdorn

"Schlechte Erfahrungen sind nur durch gute Haltungsnoten wettzumachen."


feuerdorn
38 Jahre, weiblich
SN
Mitglied seit: 23.12.2010

Ich bin (hauptsächlich) hier, um Auszeit zu spielen

Das Gute am Erwachsenwerden ist /sind die eigenen Kinder; die zunehmende Gelassenheit; die Mischung aus Kopf und Bauch..
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der Verlust der Leichtigkeit

gern gelesen: (u.a.) George R.R. Martin; Joe Abercrombie; Markus Heitz; Terry Pratchett; Fred Vargas; Tess Gerritsen; Karin Slaughter

Zuletzt gesehen: HARD BEAT - Das Rockballett
Zuletzt gelesen: Nur du kannst die Menschheit retten/Nur du kannst sie verstehen/Nur du hast den Schlüssel

Vom Leben gelernt

Feuerdorn hat noch nichts vom Leben gelernt



Feuerdorns Galerien





389 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Tja, dann bleibt mir nur, Dir mal weiterhin ein gut zu benotendes Aus-Halten & Durch-Halten, aber keinesfalls ein all zu langes Fest-Halten an den schlechten Erfahrungen zu wünschen!

    30.05.2015, 01:47 von jeanmidinuit
  • 0

    Dein Avatar war ganz schön oft in "Auszeit" drin.

    28.05.2015, 19:46 von Kitschi
  • 0

    Dein aktueller Status hat durchaus das Zeug zu einem Vom Leben gelernt! ;o)

    27.05.2015, 15:13 von jeanmidinuit
  • 0

    21.05.2015, 09:37 von Nur_Auszeit
  • 0

    Nein, eigentlich nicht. Und die drei Duelle vor unserem habe ganz übel verloren.... :(
    Werde mich aber weiter bemühen! ;)

    21.05.2015, 09:24 von Nur_Auszeit
  • 0

    Hallo, K.!
    Ich hatte Deinen Status ganz & gar nicht auf mich bezogen und wollt eigentlich bloß mit lapidarem "Nö" und einer lockeren 12000er-Forderung antworten, als die Ladehemmung des neon-Servers meinen (wohl verständlichen) Ärger erregte.
    Bis zum nächsten Spiel! ;o)
    J*

    14.05.2015, 22:40 von jeanmidinuit
  • 0

    ist wohl etwas kleinlich, wenn sie davon ausgeht, dass der verlierer die revanche fordert...?
    Nö! :o) Du hättest meine Revanche auch längst, wenn dieses sch ... dieses verf ... wenn neon nicht mal wieder ein Spiel versaut hätte, das ärgerlicherweise (Dich mag es freuen) auch noch gut gespielt war. Aber dann hat sich die Seite tot geladen, und jetzt ist erst mal die nächsten 10 Minuten Auszeitduell offen. :o(
    Allerdings frage ich mich auch manchmal, wie viele meiner Duellforderungen überhaupt ankommen. Eine Zeitlang hatte ich die Emailbenachrichtigung aktiviert - da gingen weitaus mehr Duellforderungen ein, als ich schließlich in meinen Anfragen bei neon vorfand. Aber vielleicht bin ich ja auch etwas kleinlich! :oD

    13.05.2015, 22:48 von jeanmidinuit
  • 0

    Hehe....Danke! Bin aber immer noch motiviert! ;))

    11.05.2015, 12:39 von Nur_Auszeit
  • 0

    Haha....na vielen Dank auch. Knapp daneben ist auch vorbei ;)))

    11.05.2015, 12:24 von Nur_Auszeit
  • 0

    Falls du spanisch kannst: Tu me casses les couilles!

    03.04.2015, 13:02 von desiderata
Seite: 1 2 3 4 5 ... 40

NEON im Netz

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner malaidina
    Angstgegner mr.notice
  • gewonnen 13345
    verloren 11833
  • letzter Score 7045
  • bester Score 16070
  • Durchschnittspunktzahl 5261
Auszeit spielen