fesch

fesch

Überhaupt keine Werbung. http://theculturetrip.com/europe/austria/articles/top-6-budget-friendly-ways-to-discover-salzburg-/?


fesch
Kathi
weiblich
Känguruländ
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin immer und überall
Ich bin nicht der Hugo

Früher dachte ich wir seien alle unsterblich
Heute weiß ich das ist alles Ansichtssache

Dieses Land braucht mehr Liebe und Gemüse
Dieses Land braucht nicht so viele Spießer

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man größer ist
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man ernst genommen werden wollen soll

Zuletzt gesehen: The Dark Crystal
Zuletzt gelesen: The Bell Jar

Vom Leben gelernt

Die Butter für Béchamel nicht in der Mikrowelle schmelzen. Fangen, nicht fürchten! Wer seine Bücher nach der Farbe ordnet, hat nichts verstanden. Der multiple Sprachpersönlichkeits-struggle is real. Wer sudert wird ned budert. Mit Kaffee wird alles besser, immer. Sich nur nicht selbst zu ernst nehmen. You're a stranger only once. Karma macht das schon. Niemals etwas aufgeben, an das man jeden Tag denken muss.

Feschs Gruppen







39 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    das is ja auch gut so. ;)

    10.05.2015, 13:38 von mop
  • 0

    da nicht für....

    10.05.2015, 01:50 von mop
  • 0

    Meinereiner dankt!

    31.03.2015, 09:32 von Agmokti
  • 0

    oops... das tut mir leid. nu ja, gib dir mal nen ruck, du wirst es bestimmt nicht bereuen ;)

    23.03.2015, 00:31 von Tyler.Durden
  • 0

    im känguruländ müsstest du ja auch DAS känguru kennen, oder?

    22.03.2015, 04:53 von Tyler.Durden
  • 0

    Hast du ihn auch gelesen oder eher resigniert?

    Ich hab auch meine BA-Arbeit teilweise darüber geschrieben.

    21.03.2015, 17:28 von RideParanoia
  • 0

    Jaja, ich verstehe schon. ;D


    Faust 2 ist halt so schön mächtig. Mit das interessanteste, was die deutsche Literatur zu bieten hat. Und so schön befremdlich. Macht richtig Kopfkino.

    21.03.2015, 17:26 von RideParanoia
  • 0

    Findest du? Ich finde, dazu gehört nicht viel, außer ein paar Instinkte und Selbsterhaltungstriebe. ;)

    20.03.2015, 14:35 von RideParanoia
  • 0

    das mit den bücherfarben würde ich gerne - sagen wir mal - mindestens 10mal anklicken ;)

    20.03.2015, 12:38 von Tyler.Durden
  • 0

    Geht mir selber auch immer wieder so mit den Orten.
    Hachja, Reisen!! :)

    15.03.2015, 08:29 von smillalotte
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

fesch auf Twitter