fensterheber
A.F. P.
28 Jahre
München, Umland
Mitglied seit: 16.12.2012

Ich bin manchmal echt nett aber auch zu oft ein Stressbeutel obwohls einfach ginge.
Ich bin nicht jemand der gleich hurra schreit und oft zu lange skeptisch. Dafür auch ehrlich und direkt.

Früher dachte ich was interessieren mich die andern.
Heute weiß ich wir sitzen alle im selben Boot.

Dieses Land braucht ein gesundes Miteinander, weniger Oberflächlichkeit, mehr Chancengleichheit, keine getunten Lebensläufe
Dieses Land braucht nicht eine selbstverliebte Jugend.

Das Gute am Erwachsenwerden ist haha :), ok, Autofahren, Wahlrecht
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass mir die Zeit davonläuft, dass es für mich noch Militärdienst gab

Zuletzt gelesen: "Allein unter Deutschen"

Vom Leben gelernt

it's all about cars, money and women. warum laufen an den Unis immer mehr Halbgare rum? Apple ist schlimmer als Microsoft je war. bei Leuten mit dreckigen Schuhen bin ich vorsichtig. Im Grunde sind wir so unglaublich inkonsequent. wenn mir das mal jemand vorher gesagt hätte... Der erste Blick täuscht oft gewaltig. "Dauert länger" sollte "wird eh nix mehr" heißen.

Fensterhebers Gruppen







3 Antworten

Gästebuch

Fensterhebers Freunde

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen