felix_kick
47 Jahre, männlich
Hamburg
Mitglied seit: 19.11.2004

Ich bin extrem sympathisch

Früher dachte ich Playmobilmännchen verbrennen ist nur ein Spaß
Heute weiß ich dass es eine große Schweinerei war

Dieses Land braucht Dialog und mehr Sonne
Dieses Land braucht nicht Monolog und Nieselregen

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man kann anderen Leuten die Löffel verbiegen...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...man bekommt dafür auf die Fresse.

Friseur an Autobahnraststätten Ich würde es praktisch finden, wenn man sich auf dem Weg von Hamburg nach z.B. Bielefeld nach 150 km in Höhe Garbsen die Haare schneiden lassen könnte.

Vom Leben gelernt

Felix_kick hat noch nichts vom Leben gelernt







8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Schatzerl, was ist los?

    26.03.2005, 21:49 von Katia
  • 0

    entscheidet sich erst nach weihnachten... bis dahin hoffe ich noch! machs gut

    07.12.2004, 14:17 von lillie
  • 0

    hallo grüss dich!

    07.12.2004, 14:14 von lillie
  • 0

    oh oh, die armen playmobilmännchen. was haben sie angestellt, dass sie dafür auf dem scheiterhaufen gelandet sind? hm, bielefeld ist kein neuen haarschnitt wert. schönen abend noch, gruß und kuss, myst

    06.12.2004, 18:13 von Mystique
  • 0

    Hehe, das mit den Bewirtungsbelegen habe ich auch gelernt.. Schönen Gruß aus Hamburg Sebastian

    28.11.2004, 14:40 von Mantra_Slider
  • 0

    hiho!

    24.11.2004, 14:19 von lillie
  • 0

    profischnorchlerin bin ich natürlich *grins* allerdings klaappt das fischefangen mit blosen händen noch nicht.... Warum brauchst du eigentlich nen fisör auf der autobahn? ist dein auto so langsam? hihi naja meins ist wohl so langsam...

    23.11.2004, 09:26 von frena
  • 0

    hallo bei neon. ich bin die katze.

    19.11.2004, 18:13 von lillie