feierwasduliebst

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin zerbrechlich. melancholisch. ein Tagträumer. leidenschaftlich. liebevoll. empfindlich, nachdenklich, ängstlich, zärtlich, hoffnungslos romantisch, film- und kinobegeistert, naiv
Ich bin nicht gern allein!

Früher dachte ich Friede. Freunde. Eierkuchen.
Heute weiß ich für immer gibt es nicht!

Dieses Land braucht Meer, Ehrlichkeit, Gefühle, Märchen, wahre Freundschaften, echte Liebe!
Dieses Land braucht nicht gefühllose Herzen!

Das Gute am Erwachsenwerden ist das Gefühl von Unabhängigkeit!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das Kind-Sein zu verlernen. Verantwortung.

Ich mag Gewitter, Tee trinken, gute Bücher!, Musik zum Einschlafen hören, Konzerte& Festivals, Mädlsabende, Hörbücher, anderen Menschen kleine Überraschungen zu machen.
Lieblingsspruch "Und hier ist mein Geheimnis", sagte der Fuchs, "es ist ganz einfach. Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."

Vom Leben gelernt

Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben! Loslassen kann so unendlich schwer sein. Was du liebst, lass frei, kommt es zu dir zurück, gehört es dir für immer! Halte nicht an denen fest, die dich nicht halten wollen. Philipp Poisel hilft gegen Liebeskummer - jawohl! Für immer gibt es nicht. Mommy knows best. Erst wenn es um einen herum dunkel wird, zeigen sich wahre Freunde. Nach einem Bruch wird nichts mehr so wie am Anfang.


Feierwasduliebsts Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich danke Dir.

    29.04.2012, 11:19 von lalina