Feenstaub
31 Jahre, weiblich
Nortorf
Mitglied seit: 04.09.2006
Homepage

Ich bin .... ein total lebenslustiger Mensch, bin viel unterwegs, am Liebsten mit meinem Schatz oder Freunden...man nennt mich auch "Partymieze" *g* ... außerdem recht schüchtern, wenn man mich kennenlernt, aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief
Ich bin nicht ..... hmm, also ich bin absolut keine Couchpotatoe... ich chill zwar auch mal gern, aber dann jucks mir auch wieder in den Füßen und ich bin on tour :)

Früher dachte ich .... ich mache eine Ausbildung und finde einen tollen Job
Heute weiß ich .... dass man immer offen für neue Wege sein sollte. Ich mach jetzt nach meiner Ausbildung noch Abitur .... dass man auf sein Herz hören sollte und nicht zu viel auf Dinge geben sollte, die andere von einem denken

Dieses Land braucht .... mehr lebenslustige Menschen, die sich an auch an den kleinen Dingen erfreuen können
Dieses Land braucht nicht .... Menschen, die meinen, ihnen selbst ginge es am Schlechtesten.... man sollte auch immer ein Ohr für Freunde,.. offen haben

Das Gute am Erwachsenwerden ist .... dass man Auto fahren darf, lange feiern gehen (das gefällt mir besonders)
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist .... dass manche Menschen denken.... *zack* und schon is man erwachsen... manche Menschen werden nie erwachsen... ein bißchen Kind sein schadet auch nicht

Meine Lieblingsmusik .... hmm, wer in meinen iPod guckt, würde sich wundern, was für ein bunter Mix an Musik sich dort tummelt *g* Von Korn, Seether bis zu Seeed und Culcha Candela kann man da eigentlich alles finden.... Techno ist nicht so mein Fall....

Vom Leben gelernt

Feenstaub hat noch nichts vom Leben gelernt



Feenstaubs Galerien

anzeigen: 3 6 9




0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •