federflaum

federflaum

Vielleicht heute….


federflaum

weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin lebendig
Ich bin nicht still

Dieses Land braucht Eckkneipen mit Aussenbestuhlung
Dieses Land braucht nicht Buchsbaumhecken

Vom Leben gelernt

Nichts ist so tröstlich wie Omas Geruch. Bücher müssen schwer sein, weil die ganze Welt in ihnen steckt. Die beste Zeit zum aufräumen ist immer morgen.. Wenn ein Kapitel sich öffnet, muss sich ein altes schliessen. "Hör auf dein Herz!" Aber mit diesem "Badam, Badam, Badam" kann ich ehrlich gesagt nicht so viel anfangen…. SABTA (Sicheres Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit) Regentage werden unterschätzt!

Federflaums Gruppen







46 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dankeschön für die Zustimmung :)

    27.03.2015, 19:35 von badezimmerteppich
  • 0

    na bei dir rechts in der leiste. aber ich seh grade, dass es doch nur ein bild ist,das da sagt, man sei hinterher nicht immer klüger...sondern nur ärmer überfressen und gelegentlich schwanger :P

    19.08.2014, 21:10 von Larynx-Pharynx
  • 0

    naja, weil du das wohnzimmer zu mögen scheinst. ;)

    19.08.2014, 21:00 von Larynx-Pharynx
  • 0


    bei den außenbestuhlten ecketablissements stimme ich dir zu. sag mal ist es möglich, dass du eine nicht gerade kleine stadt an der weser dein zuhause nennst?

    19.08.2014, 19:36 von Larynx-Pharynx
  • 1

    Federflaum ist ein außergewöhnlich hübscher Nickname. Sehr schön.

    21.07.2014, 12:53 von MontagueCapulet
  • 0


    30.05.2014, 22:38 von Dispatch
  • 1

    wenn nichts heute, aber dann doch mindest morgen

    30.05.2014, 22:38 von Dispatch
  • 0

    SABTA find' ich toll!

    24.05.2014, 04:41 von BambooRider
  • 0

    Danke für's Zustimmen. (:

    22.05.2014, 20:41 von KleinerTorso
  • 1

    liebsten Dank der Dame.

    12.05.2014, 23:55 von 9xklug
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Federflaums Freunde