fastgut
männlich
D´dorf
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin neugierig

Früher dachte ich dass die RAF mich auch entführen will
Heute weiß ich ich war viel zu unpolitisch und arm

Dieses Land braucht Menschen mit klarem Kopp
Dieses Land braucht nicht noch eines von diesen doofen Bieren mit exotischem Flavour

Das Gute am Erwachsenwerden ist größere Brüste
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist hängende Brüste

Freude an: www.tvnoir.de
Lieblingsausrede, wenn man mal zu spät ins Büro kommt Ich habe verschlafen.
Letzter gesehener Film, der nicht in der Liste da unten steht NORD - auf DVD. Ein ruhiger Film. Kälte. Nordische Landschaften. Ein Schneemobil. Ein saufender Bär von einem Mann. Gut!

Vom Leben gelernt

Mit sich selbst befreundet sein, ist eine schwierige Psychokacke. Zugbegleiterinnen tragen ihr Haar in einem komischen Lila-Rot-Ton gefärbt. Warum hat Barbapapa so viele Kinder. Er hat gar keinen Schwanz. Auf Klassentreffen sehen alle anderen viel älter aus als man selbst. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Darum trage ich keine Leggings. Was ist so schlecht an Spaghetti Napoli?






4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    coole story *lol*

    11.08.2010, 09:23 von seko76
  • 0

    bitte

    11.08.2010, 09:18 von PuyStVincent
  • 0

    der Bindestrich sollte weg www.tvnoir.de

    10.08.2010, 11:46 von PuyStVincent
Seite: 1 2 3