fashionfruit

fashionfruit

"Und deine inneren Werte hängen im Kleiderschrank "


fashionfruit
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin wie von Hand gemalt und nicht fotokopiert.
Ich bin nicht neutral.

Früher dachte ich ,dass ALLE Leute die älter als ich sind, schlauer und erfahrener seien.
Heute weiß ich "Alter ist kein Maß für Erfahrung, sondern nur eine Angabe für die Zeitspanne, in der man sie sammeln kann."

Dieses Land braucht mehr Selbstbewusstsein.
Dieses Land braucht nicht noch mehr graue Farben.

Das Gute am Erwachsenwerden ist für sich selbst verantwortlich zu sein.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der unüberwachte Umgang mit dem eigenen Geld!

Vom Leben gelernt

Persönlichkeit beginnt, wo der Vergleich aufhört. Und deine inneren Werte hängen im Kleiderschrank. better to be hated, than loved for what you're not! Persönlichkeit beginnt, wo der Vergleich aufhört. Draußen ist die Natur, aber keiner sieht sie. Manche Freundschaften haben ein Haltbarkeitsdatum. Manche Freundschaften haben ein Haltbarkeitsdatum. Man muss an die Liebe glauben, wenn man ihr eines Tages begegnen will. Die Würde des Menschen ist unantastbar! Kleide dich immer für das Leben, von dem du träumst, und nicht für jenes, welches du jetzt führst! Wenn du dann noch hart genug arbeitest, wird es selbstverständlich sein, dass du bekommst, wovon du träumst.






13 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich danke dir.

    28.02.2012, 11:07 von lalina
  • 0

    Was für Affenoppas, meiiine Herren...

    09.12.2011, 19:20 von cell44
  • 0

    Danke.

    08.12.2011, 16:15 von justanotherpicture
  • 0

    Sind wir uns schonmal irgendwo über den virtuellen Weg gelaufen?

    27.11.2011, 12:26 von Myselfandme
  • 0

    Vielen Dank

    24.11.2011, 21:39 von fraWuPuKu
  • 0

    merci. ;)

    21.10.2011, 14:04 von berlin_bombay
  • 0

    leider kein Lippenstift zur Hand, hier im Internet... deshalb so: danke (:

    12.10.2011, 14:15 von fantatierchen
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Nichts ist ewig ... Mneschen gehen ein Stück deines Weges ... Aber irgendwie habe alle Menschen doch einen eigenen Weg.

    03.08.2011, 17:02 von Philantrop
  • 0

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar :)

    03.08.2011, 16:48 von lelie
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4