fantatierchen

fantatierchen

- stoned in paradise -


fantatierchen
weiblich
Köln
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein Temperamentflämmchen: intellektuell exhibitionistisch, verbal inkontinent und fuckin' emotional.
Ich bin nicht kool. Oder hot. Eher so lauwarm.

Früher dachte ich ich sei unglaublich klug, aber in Wirklichkeit habe ich mich benommen, als hätte man mir ins Hirn geschissen.
Heute weiß ich dass ich unglaublich klug bin!

Dieses Land braucht keine Grenzen.
Dieses Land braucht nicht so zu tun als ob.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man es eigentlich besser weiß.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man es trotzdem anders macht.

NOT To Do: ... * tierische Produkte essen * Zögern * voreingenommen sein * in Fettnäpfchen treten * Ersatzhandlungen ausführen * Lehrerin werden * Vertrauen * Rauchen (failed.) * bei Facebook anmelden (failed.) * krank sein * Haare schneiden * Verlieben (failed.) * 30 werden * auf Gullis/Roste treten * Fahrstuhl fahren * grimmig gucken * ...
Only Art can break your Heart. Only Kitsch can make you rich. Der Teddy, das ist ein großes rosa Stoffschwein, das gehört Lotta, und das will sie überallhin mitnehmen. Sie denkt, es ist ein Bär, und darum nennt sie es Teddy. “Aber es ist ein Ferkel, und das ist es immer gewesen”, sagt Jonas. Dann weint Lotta und sagt, es ist ein Bär. “Bären sind aber nicht rosa”, sagt Jonas. “Denkst du, es ist ein Eisbär oder ein gewöhnlicher Bär?” - “Es ist ein Schweinsbär”, sagt Lotta. <3
Lieblingszitat: "Verrückt..." - "Was?" - "Du bist wirklich du." - "Wie sollte ich denn sonst sein?" - "Anders. Ganz anders."

Zuletzt gesehen: http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings
Zuletzt gelesen: Bárður Oskarsson: Das platte Kaninchen.

Vom Leben gelernt

if not now - when? if not you - who? but somewhere deep there is a heart unglaublich, wie dumm man sein kann, wenn man verliebt ist Ich - Hier - Jetzt -- Damals - Dort - Du es ist nicht einfacher, Dinge aufzuschreiben, die man nicht aussprechen kann niemals die Hoffnung aufgeben, dass am Ende doch alles gut wird Diese Schüchternheit bringt uns noch alle um. lass los. lass zu. sei offen. nur so funktioniert leben. egal, wie sehr dir weh getan wurde - jede verletzung ist eine chance, zu wachsen. manche dinge müssen sich nicht nach kosten-nutzen-kalkulationen rechnen, um es wert zu sein. Liebe hat nichts mit brauchen zu tun, sondern mit geben nichts macht so attraktiv wie das kleine Wörtchen "nein."

Fantatierchens Gruppen







1041 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    de rien : )

    12.03.2014, 19:13 von wandarine
  • 0

    danke ;)

    10.02.2014, 20:48 von TequilaBerti
  • 0

    Sehr gern geschehen :)

    05.02.2014, 10:47 von lelie
  • 0

    Gerne. Ich konnte mich ja kaum entscheiden.

    01.02.2014, 12:53 von Ausgehfee
  • 0

    * + *

    01.02.2014, 00:42 von jojok
  • 0

    War okay.


    Angenehme nachtruhe wünsch ich.

    28.01.2014, 00:37 von IceIceFriedhelm
  • 0

    Der wunsch nach einem schönen wochenende war aber ernst gemeint.

    28.01.2014, 00:28 von IceIceFriedhelm
  • 0

    das war das schönes-wochenende-duell. :)

    25.01.2014, 18:21 von IceIceFriedhelm
  • 0

    Du bist so verdammt schön, da kann ich nicht anders als auf das Herz zu klicken.

    18.01.2014, 18:34 von Mr.Gonzo
  • 0

    gerne :D

    18.01.2014, 17:11 von matthes_m
Seite: 1 2 3 4 5 ... 105
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Emotionen
    Angstgegner matthes_m
  • gewonnen 1263
    verloren 1094
  • letzter Score 3475
  • bester Score 15030
  • Durchschnittspunktzahl 5179
Auszeit spielen