fallingawake
kim
19 Jahre, weiblich
weltstadt der küchen
Mitglied seit: 03.01.2009
Homepage

Ich bin extroverschüchtern, motivierte aber faule Perfektionistin, zu begeistern, klugscheißerisch, sarkastisch, kaschiert anhänglich, (zu) tolerant, partyfreund, unbezahlte ehetherapeutin, irgendwie von einem ernsthaften Nostalgieproblem betroffen
Ich bin nicht meinungslos, leicht zu überzeugen, muffelig, hoffnungslos, selbstsicher, still, immer in meinem das-bin-ich-(nicht)-raster.

Früher dachte ich eine Nutte wäre ein anderer Begriff für "Nonne".
Heute weiß ich dass das eher selten zutrifft.

Dieses Land braucht Enthusiasmus
Dieses Land braucht nicht so viel Genöle.

Das Gute am Erwachsenwerden ist es noch nicht zu sein
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist es noch nicht zu sein

Macken & Ticks & kleine Probleme das Knie/Kiefer-Knacken, nerviges Gesinge, die Unfähigkeit den Satz "Mein Jucken rückt" richtig zu sagen, die Unfähigkeit zu merken "wann's ma gut ist" und dann mit den Folgen zu kämpfen, schneller Gedächtnisverlust in allen Lebenssituationen, auf Provokationen öfter mal so richtig einzugehen, dinge konsequent sein lassen ;)

Vom Leben gelernt

Nicht jeder Familienkrach ist unter "kommt in den besten Kreisen vor" abzutun. Die Mischung machts. Dinge, von denen man erwartet, dass sie Leben verändern, tun's meist weniger, als die, die niemand ahnt. Was gleich aussieht, verhält sich nicht unbedingt so. "wenn du meinst" ist ein richtig grausames synonym für "mach ruhig, ich halt da zwar mal überhaupt nichts von, bin aber zu feige es dir ins gesicht zu sagen" der satz "und dann sind wir noch zu Mces gefahren" schließt 75 % aller mir erzählten geschichten. Leute, die um Biegen und Brechen anders sein wollen, sind viel schlimmer als die, die mit dem Strom laufen. 2010 ist das Jahr, in dem ich die These der fehlenden sonnenbedingten Glückshormone richtig verstehen gelernt hab. When I hear somebody sigh, "Life is hard," I am always tempted to ask, "Compared to what?" [Sydney J. Harris] Zu allem eine Meinung haben ist anstrengend.

Fallingawakes Gruppen



Fallingawakes Galerien





95 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    besser du hast es so gelernt als wenn du zu einer nonne sowas wie: "gott hat aber viele von euch nutten" gesagt hättest *weglach* ich dachte auch immer es heißt "torschusspanik" hab mir aber nie ernsthaft gedanken darüber gemacht, was das dann bitte schön genau bedeuten soll :)

    23.04.2010, 14:31 von unicorna
  • 0

    haha, dein "früher dachte ich" ist super! :)

    23.04.2010, 13:52 von unicorna
  • 0

    sicher sagen kann ich dir das nicht ;) nutz einfach deine chancen. und negativ wars kein bisschen, es war einfach der hammer :D

    13.04.2010, 20:59 von peedy_pistolero
  • 0

    jaja hab ich schon gemerkt :P ja es gibt immer so chancen die man nutzen muss und wolfmother waren da jetzt so eine. hab immer gesagt ich werd sie live sehen und hab das immer rausgezögert und dann haben die sich ja getreinnt und ich dachte nur "fuck jetzt hab ich sie nie gesehen". ja, und dann kamen die nach köln und ich musste einfach hin.

    29.03.2010, 14:47 von peedy_pistolero
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    in köln. war einfach saugeil! ich will dich ja nicht provozieren, aber du hast was verpasst :P

    26.03.2010, 15:17 von peedy_pistolero
  • 0

    :D Geiler Spruch :D Hab sie letztens live gesehen und fands fast orgasmisch ;)

    25.03.2010, 16:51 von peedy_pistolero
  • 0

    argh, verdammt. das sollte nur einmal da hin^^

    18.03.2010, 23:12 von Emiliano
  • 0

    eben, eben. aber hey, die katze ist nicht das einzige was mich daran erinnert dass gestern abend was war. soo betrunken war ich dann doch nicht :P aber ja, war schon ein toller abend :). morgen dann akademische feier =)

    18.03.2010, 23:12 von Emiliano
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10
Seite: 1 2