fakein
weiblich
Lüneburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin gerne fasziniert
Ich bin nicht ich ohne Musik

Früher dachte ich das alles irgendwann perfekt wird
Heute weiß ich das es auf die richtige Einstellung ankommt.

Dieses Land braucht Poesie
Dieses Land braucht nicht Überfluss

Das Gute am Erwachsenwerden ist Das einem die Welt zu Füßen liegen kann. Wenn man nur will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die ewigen Fragen, was du denn mal werden willst.

Vom Leben gelernt

Sei der Mensch, der du immer sein wolltest Wer nichts zu sagen hat ist immer am lautesten Berühren ist mehr als anfassen Liebe ist wichtiger als der Bezeihungsstatus Der Entschluss glücklich zu sein, macht oft schon glücklich Hör nie auf zu hoffen, aber verträume dein Leben nicht Vertrauen und verlieren ist eine wertvolle Lektion Den Charakter eines Mensche erkennt man nicht auf dem ersten Bick


Fakeins Galerien





6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hello fakerin :-)

    07.06.2016, 15:58 von Dr_Lapsus
  • 0

    merci (:

    16.11.2012, 20:22 von nachtigalldeslichts
  • 0

    Danke!

    24.10.2012, 20:09 von RAZim
  • 0

    Lieben Dank.

    20.04.2012, 20:25 von lalina
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Dankeschön :-)

    15.02.2012, 21:41 von Kokomiko

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6