fabrischa

fabrischa

I realized that my only friends at 3am where the demons in my head and the loneliness inside my bed


fabrischa
22 Jahre
Schweiz
Mitglied seit: 05.04.2012

Ich bin Fabrice.
Ich bin nicht männlich.

Früher dachte ich schlafen wird überbewertet.
Heute weiß ich dass 15 Stunden Schlaf auch nicht das Wahre sind.

Dieses Land braucht Sonne.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Regen.

And in the end, we were all just humans, drunk on the idea that love, only love, could heal our brokenness. - Christopher Poindexter

Vom Leben gelernt

CHRÄBELE! Schwizerdütsch isch die beschti Schprach. “Sometimes people are beautiful. Not in looks. Not in what they say. Just in what they are.” Mittagsschlaf muss sein. Manchmal wünschte ich, ich wär eine Ziege und könnte mich ohnmächtig stellen. So let's love fully and let's love loud, let's love now. 'Cause soon enough we'll die. "Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet."



Fabrischas Videos




82 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hast mich schon wieder voll erwischt ...!!!

    31.08.2014, 19:15 von mue_photographer
  • 0

    Du bist so anmutig.

    30.08.2014, 21:10 von Kontrastpoet
  • 0

    Beirut im Soundtrack, ich bin Begeistert

    26.08.2014, 03:38 von Jeder-von-uns-ist-Kunst
  • 0

    retour avec précession

    15.08.2014, 15:24 von desiderata
  • 0

    Ja in Züri ischs nöd andersch^^


    Han doch dänkt, du chasch dich nüm erinnere. Mir händ eus doch schomal unterhalte. Und det häsch du glaub erwähnt, dass du usem Rüebliland bisch, also nöd verschreckä woher ich das weiss. ;D

    10.07.2014, 16:05 von Psychogenica.
  • 0

    He ho,


    Wie laufts so im Rüebliland? (;

    10.07.2014, 15:39 von Psychogenica.
  • 0

    Ich denk mir auch - schön ist es dort, wo du lebst - aber zuhause ist halt zuhause ... hast du denn einen Lieblingsberg oder Hausberg in deiner Heimatregion oder besser gefragt: welchess ist dein liebstes Plätchen dort?

    05.07.2014, 22:00 von mue_photographer
  • 0

    Ja, ich mein in erster Linie die traumhaften Landschaften, Berge, Aussichten, Natur halt erstrmal generell ... die Schokolade ... und ich glaub auch die gelassenheit und innere Ruhe ... und vlt den schweizer Käse ... aber der norwegische ist noch besser ... ;) ;)

    lg

    u.

    04.07.2014, 21:43 von mue_photographer
  • 0

    Wie ist es so in der Schweiz? ich stell´s mir fantastisch vor ... ;)

    lg

    u.

    28.06.2014, 22:01 von mue_photographer
  • 0

    Radiologe?

    04.06.2014, 22:44 von BremsBacke
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner NikitaFlax
    Angstgegner desiderata
  • gewonnen 2913
    verloren 1550
  • letzter Score 7550
  • bester Score 16520
  • Durchschnittspunktzahl 8131
Auszeit spielen