execratedworld

execratedworld

Sogar den Sand rotten wir aus!


execratedworld
weiblich
Somewhere over the Rainbow
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin erschöpft vom Weltekel
Ich bin nicht gewillt mich zu beugen

Früher dachte ich in den Rahmen passen
Heute weiß ich den Rahmen sprengen macht mehr spaß

Dieses Land braucht mehr 'fuck the system'

Das Gute am Erwachsenwerden ist kritisches Denken
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist kritisches Denken

Vom Leben gelernt

Spinat schmeckt nicht In meinem Freundeskreis, könnte man ein besseres GZSZ drehen Wäwäwä!!! Gewitter sind toll Fuckpisse!, Arscharschpimmel! und wohingenau?! sind wundervolle Einwürfe, wenn man mal kein Gegenargument hat Liebe ist die einzige Sache, die die Menschen abheben, aber gleichzeitig das Niveau ihrer Taten sinken lässt Allein die Sprache schützt uns vor dem Schrecken namenloser Dinge! [Toni Morrison, Nobelpreisrede] Zu jeder guten Geschichte gehören Soundeffekte. Man muss auch mal Blödsinn reden persönliches Glück und Liebe erlangt man nicht durch Selbstaufopferung. Man muss seine Freiheit bewahren und sein Leben auch das eigene bleiben lassen.

Execratedworlds Gruppen







853 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Word!

    In diesem Sinne...despite all my rage....

    23.05.2016, 22:32 von desiderata
  • 0

    Annahmefehler :(

    23.05.2016, 16:07 von Gluecksaktivistin
  • 1

    Sogar den Sand rotten wir aus...
    falls es nicht schon bekannt ist...

    23.05.2016, 13:28 von desiderata
  • 0

    So fast beinahe, ja...
    :D

    19.05.2016, 12:52 von sailor
  • 1

    :D

    Ich fänd's hier schon fürs erste vollkommen ausreichend...

    19.05.2016, 12:47 von sailor
  • 0

    Mehr, als das...

    19.05.2016, 12:38 von sailor
  • 0

    Gegen die Absurdität des Lebens hilft nur die menschliche Solidarität...

    19.05.2016, 12:26 von sailor
  • 0

    »Ich bin
    erschöpft vom Weltekel«
    Kennich...

    19.05.2016, 11:44 von sailor
  • 0

    Hier geht ja einiges nicht mehr.. leider wissen Sie das wohl, ändern aber nichts.
    Die meisten haben sich zu FB abgeseilt glaub ich. Ist ja auch kein Wunder.

    18.05.2016, 20:43 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Das ist seit dem relaunch eher die Regel, denn die Ausnahme. Also bei jedem 3. Spiel etwa klappt das nicht...

    18.05.2016, 17:04 von Gluecksaktivistin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 86

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 51
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner mirfehltnichts
    Angstgegner Rubinio
  • gewonnen 1091
    verloren 2459
  • letzter Score 1840
  • bester Score 15170
  • Durchschnittspunktzahl 3210
Auszeit spielen