execratedworld

execratedworld

Mir düngt, ich möcht' ein Einhorn sein!


execratedworld
weiblich
Somewhere over the Rainbow
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin umgezogen auf Wolke 7.
Ich bin nicht mehr so richtig hier

Vom Leben gelernt

persönliches Glück und Liebe erlangt man nicht durch Selbstaufopferung. Man muss seine Freiheit bewahren und sein Leben auch das eigene bleiben lassen. Allein die Sprache schützt uns vor dem Schrecken namenloser Dinge! [Toni Morrison, Nobelpreisrede] Man muss auch mal Blödsinn reden Gewitter sind toll Spinat schmeckt nicht Fuckpisse!, Arscharschpimmel! und wohingenau?! sind wundervolle Einwürfe, wenn man mal kein Gegenargument hat Wäwäwä!!! Zu jeder guten Geschichte gehören Soundeffekte. In meinem Freundeskreis, könnte man ein besseres GZSZ drehen Liebe ist die einzige Sache, die die Menschen abheben, aber gleichzeitig das Niveau ihrer Taten sinken lässt

Execratedworlds Gruppen







838 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    mist, grad wollt ich schön klugscheissern... und dann war da schon einer schneller.

    26.03.2015, 18:21 von HerrJemine
  • 0

    Na, das klinkt doch gut! ;o)

    12.03.2015, 00:44 von jeanmidinuit
  • 1

    Mir düngt, ich möcht' ein Einhorn sein!

    Mir dünkt, möglicherweise düngt es Dir ja gar nicht, sondern es dünkt? Oder düngt es tatsächlich?*

    11.03.2015, 18:55 von jeanmidinuit
  • 0

    Auja, schönen Tee trinkst du, ich glaub das rauche ich eher bei mir oder back damit Kekse. ;)

    15.02.2015, 20:04 von nuescht
  • 0

    Ja mensch, was für einen Tee trinkst du so?


    Das andere Problem als Einhorn ist, dass du magische Kräfte hast und irgendwann fangen die blöden Pferde und Esel neidisch zu werden und sie fackeln gern dich als Hexe...


    Das schöne und besondere wird oft gern gekreuzigt in dieser Welt, wo wir nochmal zurück kommen zur Einsamkeit. ;D

    15.02.2015, 18:25 von nuescht
  • 1

    Ich bin ein einhorn und ich sag dir, es ist ziemlich einsam so ein leben. ;)

    15.02.2015, 14:43 von nuescht
  • 1

    Ey, world, danke für deine Empfehlung.

    26.01.2015, 10:28 von Jimmy_D.
  • 1

    Dankeschön für den tollen Text :)

    "Wir haben uns berührt ohne uns zu fühlen, haben geredet ohne uns zu hören. Waren füreinander da ohne uns zu halten. Und plötzlich waren Wir. Erwacht." Klingt nach dem Beginn von wahrer Liebe. 

    14.01.2015, 18:54 von grins
  • 0

    Ich bedanke mich!

    22.12.2014, 12:06 von Pesada
  • 0

    Huch, hast du deine alten Texte gelöscht?

    Ich hab mir bis Ende des Jahres frei genommen - hab also prinzipiell immer Zeit. ;)
    Wegen Donnerstag muss ich noch schauen, ob's bei mir rausgeht. Hätte ja schon Bock.

    09.12.2014, 10:44 von Bender018
Seite: 1 2 3 4 5 ... 85
Seite: 1 2 3 4 5 ... 52
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Schloy
    Angstgegner HerrJemine
  • gewonnen 1051
    verloren 2363
  • letzter Score 2635
  • bester Score 15170
  • Durchschnittspunktzahl 3189
Auszeit spielen