execratedworld

execratedworld

Wer hat sich nur diesen Müll mit dem fallbezogenem Fachgespräch ausgedacht?


execratedworld
weiblich
Somewhere over the Rainbow
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin vergesslich
Ich bin nicht groß

Früher dachte ich Traumprinz!
Heute weiß ich Ich bin mein eigener Held.

Dieses Land braucht Eier in der Hose

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass die anderen Kinder jetzt auf meine erfundenen Spielregeln hören!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Rechnungen.

Worauf kannst du nicht verzichten? meine Familie

Ich werde schwach bei bärtigen Gitarristen. Wirklich. Ich steh auf bärtige Gitarristen.

Zuletzt gelesen: Er ist wieder da
Noch 12 Tage bis: Der Anfang vom Ende vom Schrecken

Vom Leben gelernt

Spinat schmeckt nicht Wäwäwä!!! persönliches Glück und Liebe erlangt man nicht durch Selbstaufopferung. Man muss seine Freiheit bewahren und sein Leben auch das eigene bleiben lassen. In meinem Freundeskreis, könnte man ein besseres GZSZ drehen And so they lived happily ever after...BULLSHIT! Liebe ist die einzige Sache, die die Menschen abheben, aber gleichzeitig das Niveau ihrer Taten sinken lässt Fuckpisse!, Arscharschpimmel! und wohingenau?! sind wundervolle Einwürfe, wenn man mal kein Gegenargument hat Allein die Sprache schützt uns vor dem Schrecken namenloser Dinge! [Toni Morrison, Nobelpreisrede] Gewitter sind toll

Execratedworlds Gruppen







650 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Hey! Danke! Osterwochenende war gut. Heute hab ich mal wieder Migräne. Danke, Aprilwetter, du Bitch!

    Musst mir nochmal sagen, wann ich genau Daumen drücken soll! 15 Tage to go - fuck yeah! :)
    ...und jetzt geh ich deinen Text herzen. Der ist nämlich super! Schönen Tag dir!! :*

    22.04.2014, 13:04 von Bender018
  • 0

    Einen lieben Ostergruß dir, Exi-pexi! :)

    20.04.2014, 18:31 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    danke :)

    19.04.2014, 05:05 von handinglove
  • 1

    :)  

    14.04.2014, 21:42 von TheCaptainsFiancee
  • 1

    Dann aber auch über diesen Weg: Ebenfalls Danke für den schönen Text:)

    14.04.2014, 21:33 von reizpegel
  • 1

    Seit ich in der AZ gearbeitet hab und weiß, was da für Idioten arbeiten, les ich die nimmer. Ich hör dich bestimmt schreien, bevor du Amok läufst. ;)

    Lass dich bloß net ärgern! Das ist der Sauhaufen gar net wert. Bald hast du's geschafft! Soll'nse dich doch mal gepflegt am Allerwertesten lecken!
    Oh, Erkältung klingt nicht gut! :( War frisch an unserem Treffen. Hoffe, es kommt nicht daher :( Gute Besserung! Und weißt ja: Viiiiiel trinken! ;)
    Ich hab zwar die Aufnahme noch, aber die ist auf der Sky-Box und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich die da runterbekomme. :/
    Heute lernen, morgen Praktikumsende, Zahnarzt und Besuch bei der Geburtstagskind-Schwiegermutter. Gibt definitiv Schöneres! 
    Mit die Kaffee trinken, zum Beispiel ;) 

    14.04.2014, 15:14 von Bender018
  • 1

    Dankeschön :)

    14.04.2014, 15:08 von forst
  • 1

    8 x Arbeiten klingt machbar! Lass dich bis dahin nicht stressen, ja?! Hab mir den Beitrag angesehen. Fand den richtig gut. :)

    Bin schon wieder am Lernen und vor der Tür wird die Straße aufgerissen - seit kurz nach 7! Verf***** Ars********

    14.04.2014, 14:34 von Bender018
  • 1

    Danke - auch hier ;)

    14.04.2014, 10:16 von Freulein_Taktlos
  • 0

    Danke! :o)

    11.04.2014, 19:27 von Jensen02
Seite: 1 2 3 4 5 ... 66
Seite: 1 2 3 4 5 ... 52
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Snake_79
    Angstgegner DerWesir
  • gewonnen 768
    verloren 1726
  • letzter Score 2160
  • bester Score 15170
  • Durchschnittspunktzahl 3083
Auszeit spielen