ewafee
23 Jahre, weiblich
Krakau
Mitglied seit: 07.04.2011
Homepage

Ich bin chaotisch, unorganisiert, schüchtern, abwechselnd optimistisch/pessimistisch, Tagträumer, naiv, manchmal gerne allein, leicht beeinflussbar, impulsiv.
Ich bin nicht reich, realistisch, schnelldenkend, pünktlich.

Früher dachte ich , dass ich erst mit 40 zuhause ausziehe.
Heute weiß ich . dass ich es bis 40 nicht ausgehalten hätte.

Dieses Land braucht mehr Geld, mehr Liebe und weniger deutschlandfeindliche Ausländer
Dieses Land braucht nicht /keine Politiker.

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , man verliert den Blick auf das Wesentliche im Leben und versinkt im Alltagstrott.

Zuletzt gesehen: A single man
Zuletzt gelesen: Der Sarg - Arno Strobel

Vom Leben gelernt

Wahre Freundschaften stehen alles durch. I am the designer of my own catastrophy. Follow your heart but take your brain with you. Wenn man keine Farbflecken haben will, sollte man nackt malen. You are never to old for a Disney movie. Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen recht machen zu wollen. Platon Warum bedankt man sich für ein "Mag ich!"?? Reine Freundschaft zwischen Mann und Frau existiert nicht. Reden hilft, aber man sollte es nicht übertreiben. Kämpfe um das, was dich weiterbringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem, was dich runterzieht.






79 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dzieki :* :) <3

    04.02.2014, 08:12 von Agunia
  • 0

    hey. danke für dein Herzchen unter meinem Bild.. 

    <3

    21.01.2014, 22:51 von nigglschniggl
  • 0

    Ein ♥ für Krakau.

    17.01.2014, 22:48 von Popsicle
  • 0

    Dzieki :)

    27.12.2013, 10:33 von Agunia
  • 0

    Ne Menge Zustimmung, das doch super. Danke und schön Abend.

    11.12.2013, 17:36 von Danny0511
  • 0

    Jaja, der Kopf und seine mitunter wirren Gedanken. Ab und an sollte man ihm aber eine Erholpause gönnen und einfach leben

    05.12.2013, 19:48 von Erzieher
  • 0

    Warum magst du meinen Kommentar? Frag aus Neugierde :)

    04.12.2013, 22:33 von Erzieher
  • 0

    Dankeschön :)

    25.10.2013, 10:20 von mon.coeur
  • 0

    Vielen Dank!

    02.10.2013, 02:48 von Mrs.McH
  • 0

    Warum man sich für ein "Mag ich" bedankt? Weil Gemochtwerden ein schönes Geschenk ist.

    28.08.2013, 01:33 von Luser
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8
Seite: 1 2 3 4 5 ... 35
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner johnparadise
    Angstgegner Rubinio
  • gewonnen 1225
    verloren 2167
  • letzter Score 4845
  • bester Score 14120
  • Durchschnittspunktzahl 3033
Auszeit spielen