evrika
27 Jahre, weiblich
München
Mitglied seit: 29.01.2009
Homepage

Ich bin glücklich, Neu-Mama, verheiratet, Studentin, stark, Leseratte, Frischluftfanatikerin
Ich bin nicht verführbar. Jaja!

Früher dachte ich Intelligenz sei genetisch bedingt
Heute weiß ich Interesse ist der einzige Antrieb

Dieses Land braucht Kinderlachen, hilfbereite Menchen, saubere Städte, kluge Köpfe, mehr Bildung, mehr Fahrradwege und sowieso mehr Fahrradfahrer
Dieses Land braucht nicht ach du scheiße

Das Gute am Erwachsenwerden ist Entscheidungen selbst treffen zu können
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Sehkraft lässt nach

Let the music play Rush, Placebo, Portishead, Creed, Pink Floyd, Direstraits, Counting Crows, Kings of Leon, Clara Hill, La Brass Banda, 3Doors Down, Carla Bruni, Soha, Phoenix, 3 Doors Down, The xx, , The Shins, WAX TAILOR, Phoenix, Air, Junip. Holy Ghost, Valerie June
ich mag nicht menschen mit scheuklappen (ein bisschen mehr weitsicht, bitte) faden arbeitsalltag, tomaten, meine vergangenheit, steuererklärungen
Ich mag musik hören im allgemeinen, rush im besonderen, nachdenkenderweise an die decke starren, lachen, tanzen, glücklich sein, reiten, schreiben, literatur, die zeit, meine zukunft, sommerregen, selbstgemachten schokopudding, die farbe unseres flurs, münchen, withe russian, laue sommernächte, meine Tochter!

Zuletzt gesehen: 3 Zimmer/Küche/Bad
Zuletzt gelesen: Nachtzug nach Lissabon

Vom Leben gelernt

Raclette ist die Eventgastronomie des kleinen Mannes Tanzen befreit die Seele Kontaktlinsen lassen sich betrunken viel leichter rausnehmen Beklaut zu werden ist extrem scheisse Ziegenkäse schmeckt nach Streichelzoo Auszeit-Duelle sind Glückssache Zu Nachtzeiten wird im Radio die beste Musik gespielt Hunger, Pipi, Kalt - so sind Mädchen halt Laut Musik hören macht das Leben erst richtig schön Echte Freundschaft kennt keine räumliche Distanz

Evrikas Gruppen



Evrikas Galerien





211 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hm...einfach so, München und Mietwohnungen ist so eine Sache - eine teure...oder?

    19.04.2010, 14:15 von Plutarch
  • 0

    Ist der Mietvertrag unterschrieben?

    19.04.2010, 12:35 von Plutarch
  • 0

    Meine gehen auch bis zur Mitte des Rückens. Ganz kurz würde ich mich auch nicht trauen.Meine Schwester hat das vor kurzem gemacht und es sieht echt super aus, aber ich glaub, ich hab dafür nicht das passende Gesicht. Ich weiß nicht mal, ob ich es mir traue, sie kürzer, als bis zur Schulter schneiden zu lassen. Ich denk, ich lass mich einfach mal beraten. War hier in Essen noch nie beim Frisör. Hoffe, ich erwisch keinen schlechten...

    04.03.2010, 12:27 von elisa_1984
  • 0

    Nein, noch nicht. Eigentlich mag ich lange Haare ja auch. Hab aber durch Medikamente bedingt Haarausfall bekommen und deshalb sind sie relativ dünn geworden. Ich finde, dann sehen lange Haare einfach nicht mehr schön aus. Und meine sind momentan wirklich ziemlich lang und langweilig. Trägst du deine denn momentan so, wie auf dem Foto? Wie kurz hättest du sie denn gern?

    04.03.2010, 12:17 von elisa_1984
  • 0

    Ich hab zwei Bilder später hinzugefügt, als sie das schrieb stand das noch nicht da.

    25.02.2010, 21:19 von Plutarch
  • 0

    Dein Kommentar taucht nicht auf...

    24.02.2010, 14:58 von Plutarch
  • 0

    Dabei sind große Brüder doch was soooo tolles... Ich bin ja selber einer ;)

    15.02.2010, 15:11 von Plutarch
  • 0

    Ich wollt nicht alles im Internet ausplaudern - deshalb D-Kirchen... ;)

    29.01.2010, 15:19 von Plutarch
  • 0

    Da waren wir nun auch schon länger nicht mehr, aber mit genug Ethanol im Kreislauf (nicht für dich natürlich, hehe) - kann man das schon mal machen, ja. Aber da ists arg voll drin, ob das so gut ist für das Dingenskirchen?

    29.01.2010, 14:37 von Plutarch
  • 0

    Dafür ist bei dir alles gesund und munter, das werde ich morgen sicher nicht sein :D

    29.01.2010, 14:30 von Plutarch
Seite: 1 2 3 4 5 ... 22

Evrikas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Plutarch
    Angstgegner Plutarch
  • gewonnen 668
    verloren 1053
  • letzter Score 2525
  • bester Score 13480
  • Durchschnittspunktzahl 2936
Auszeit spielen