estudiante
41 Jahre, männlich
Mitglied seit: 26.03.2005

Ich bin gesichtslos!

Früher dachte ich Papa wirds schon richten.

Vom Leben gelernt

Estudiante hat noch nichts vom Leben gelernt







220 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    immer diese vorurteile ... schlimm schlimm *fg* ne den witz kenn ich nicht. wahrscheinlich werde ich jetzt auch gleich noch als unlustig abgestempelt. und meine weißwürste ess ich immer mit messer und gabel. wie es sich für ein anständiges mädchen gehört. :)

    29.09.2005, 13:26 von nici
  • 0

    kein bild ... rotes kreuz. *g* also ich find schon, dass da oben genug deutsche musik ist. aber ich hab noch mehr ... gehört halt dann nur nicht zu meinen favorites. hab ja ne bahncard. und damit kostets einfach 24,50. 2. klasse.

    29.09.2005, 13:20 von nici
  • 0

    wie kommst du denn darauf? ich bin noch nie von einem mann enttäuscht worden ... ich platz gleich vor neugier. ... weil der ice immer über augsburg fährt? *fg*

    29.09.2005, 13:14 von nici
  • 0

    ich sagte wir sollten mal abwarten. wenn alle stricke reißen schick ich dir die cd halt mit der post. :) aber ich werd immer neugieriger auf meine. krieg ich die nich schon am freitag? :( ich liebe weißwürste und würde jetzt auch gern welche essen. ich wink dann mal wenn ich an augsburg vorbeifahr und wehe du winkst nicht zurück.

    29.09.2005, 12:53 von nici
  • 0

    das geht mit bewerben eh schneller, wenn das semester schon angefangen hat. jedenfalls war das bei mir so ... in den sem.ferien hab ich nichts gefunden und dann hatte ich gleich drei stellen zur auswahl ... also, geniess lieber deine freihe zeit. ach, schmarrn, ich kANN, wenn ich will, MUSS aber nicht ... zuhören kann ich auch, vorausgesetzt es interessiert mich *fg* können uns ja über reisen unterhalten... das ist schon mal ein GUTER anfang ... *g*

    29.09.2005, 10:16 von luka21
  • 0

    man, wird das ein spass ... aber mal ehrlich ... glaub nicht, dass man mich als schüchtern beschreiben kann und reden kann ich ohne punkt und komma ... eigentlich. geh nur nicht gerne irgendwo alleine hin ... man kann ja nicht perfekt sein, oder? *ggg*

    29.09.2005, 10:11 von luka21
  • 0

    Ja, bei der Bekämpfungsmethode von Bakterien kann ich dir zustimmen. Leider klappt das aber in meinem Falle nicht, weil nicht Bakterien die ûbeltäter sind und alk alles eher schlimmer macht. Sonst würde ich bestimmt schon im Vollsuff zuhause sitzen. ;) Nun ja, sonst ist aber alles im Lot. Was´n Glück. Selbst?

    29.09.2005, 09:40 von cinci
  • 0

    ja, ganz genau, so bin ich ... du wirst deinen spass haben!!!!

    29.09.2005, 09:07 von luka21
  • 0

    tja .. hab dich eh nur gefragt, damit ich nicht alleine hinmuss ... falsch UND egoistisch *g* ... denn so etwas hasse ich. aber, das wird doch gut. ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass kettcar schlecht ist .. das ist ein wiederspruch ansich, mein lieber. na, wir rocken die scheisse fett und kicken die derben styles ... oder: wir rulen das hood *fg* egal ... das wird GUT!

    29.09.2005, 09:02 von luka21
  • 0

    natürlich aufs konzert ... auf was denkst du denn? du eingebildeter fatzke ... *gggg* ach, schmarrn .. nimm mich ja nicht zu ernst. freu mich auf morgen abend! so ... hab leider schon gehört, dass die live gar nicht so toll sind ... aber, ich LIEBE kettcar ... und da muss es einfach gut werden. oder? ansonsten setzen wir deinen plan in die tat um ... klar ;o)

    29.09.2005, 08:53 von luka21
Seite: 1 2 3 4 5 ... 22

Estudiantes Freunde