estrelinha
39 Jahre, weiblich
44147
Mitglied seit: 27.11.2005
Homepage

Ich bin ziemlich kuschelig...

Früher dachte ich dass Schnee die Perfektion ist. Weiterhin, dass ich mit 20 verheiratet bin, mit 25 Kinder undn schickes Häuschen im Grünen habe.
Heute weiß ich dass Schnee auf der Autobahn elendig lange Staus produziert, in denen man sich totfriert, wenn der Tee alle ist. Und eben auch, dass ich, wenn ich den, den ich mit 20 zum Freund hatte, geheiratet hätte, heute schon wieder geschieden wäre ;)

Dieses Land braucht ganz viel Milchschaum, Kinderkanal, Musik, Bücher,...
Dieses Land braucht nicht sich zu verstecken. Du bist Deutschland ;)

Das Gute am Erwachsenwerden ist Bin ich erwachsen??

... hören... ... Kettcar, Tomte, Element of crime, Mando Diao, Monsters of Liedermaching, Red Hot Chili Peppers, The Kooks,... so die Richtung...

Vom Leben gelernt

Irgendwie drängt es einen immer zum Lernen, wen man grad keine Zeit dazu hat und andere Dinge erledigen muss- nur wenn Zeit zum Lernen ist, erledigt man gerne andere Dinge. Zum Beispiel Wohnungsputz... Seit ich wieder arbeite, scheine ich jeden morgen in einem anderen Paralleluniversum aufzuwachen- irgendwas is immer anders als vorher... Murphys Gesetze gibt es wirklich zu jeder Lebenslage und - situation... Allgemeine Weltallergie kann man ziemlich oft haben... Eigentlich kann man mehr und hält man mehr aus, als man selbst glaubt... 42 ist wirklich die Antwort auf alle Fragen... Vieles wird vollkommen überbewertet. Zum Beispiel Reißverschlüsse, Kommas, Uhrzeiten... ;) Harte Arbeit wird irgendwann doch angesehen und belohnt- auch wenns anfangs nicht danach aussieht...






6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hi, so ziemlich genau vor 1 Jahr war ich in dieser "Kurz-vor-Diplom"-Phase...Ende Februar war's dann geschafft;-) Alles Gute und halt durch! Grüße, D

    08.01.2007, 17:59 von derdaniel
  • 0

    Island in the sun ist so ein tolles Lied, dass einen irgendwie ins Traumland verschleppt und nicht mehr loslässt. ;) Das Video war auch toll.

    09.03.2006, 11:02 von crp85
  • 0

    lohnt sich aber zu lernen! tolle sprache... beijinho

    06.12.2005, 17:42 von AnnaRosa
  • 0

    Wegen deines Namens dachte ich. Heißt Sternchen auf portugiesisch. Naja, hätte ja sein können...

    28.11.2005, 18:01 von AnnaRosa
  • 0

    guten tag die dame! schnee ist und bleibt perfekt!!

    28.11.2005, 15:21 von thirdEYEblind
  • 0

    willkommen! bist du brasilianerin?

    27.11.2005, 12:04 von AnnaRosa