eskimomuc

eskimomuc

im Paralleluniversum mit Kind gelandet.


eskimomuc
2019 Jahre, weiblich
München
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Optimistin, unkonventionell, gerne auch mal zickig, ein Küstenkind und trotzdem echte Wahlbayerin
Ich bin nicht geizig, neidisch, eifersüchtig

Früher dachte ich dass wir in einer Demokratie leben.
Heute weiß ich dass die Lobbyisten in Deutschland herrschen und Journalisten die Politik machen

Dieses Land braucht mehr Geld für Bildung, Mentoren, mehr Anreize für die Selbstständigkeit, einfache Steuergesetze, Gleichberechtigung
Dieses Land braucht nicht - Reformen, die keine sind - Parteien, die Angst vor Veränderungen haben, weil dann die Wahlergebnisse in drei Jahren nicht mehr stimmen könnten

Das Gute am Erwachsenwerden ist keine anstrengenden Autoritätspersonen mehr
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist manchmal diplomatisch sein zu müssen

was schon immer unterschätzt wurde Bildung und Förderung in Deutschland, der Einfluss der Menschen auf Industrie und Politik.
was schon immer überschätzt wurde sogenannte Prominente in Deutschland

Vom Leben gelernt

Wer unten liegt muss weich sein. Woran erkennst Du, dass jemand ein Iphone hat? - Er zeigt es Dir. Arbeit an sich ist kein Wert, & deshalb dürfen wir sie auch nicht verherrlichen. Wir leben zwar alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont Ein Gentleman ist ein Mann, der wenigstens von Zeit zu Zeit so ist, wie er immer sein sollte Wer sagt, es herrsche Freiheit, der lügt. Denn Freiheit herrscht nicht. Ohne Kinder wäre die Welt eine Wüste Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet, ist bei Frauen immer ein Zeichen der Verzweiflung Schade, dass Dummheit nicht weh tut




Eskimomucs Lieblingsorte



64 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke für Deine Kommentare bei "Kinder Nein Danke". bzgl o.g. - okay, Westerwelle ist nicht so dolle aber sieh´s doch mal so: ein Wunder, dass er bei Reisen in arabische Länder noch nicht umgebracht wurde. Irgendwie cool, son homo-Außenminister ! + ne Frau als Kanzlerin

    18.01.2011, 10:10 von femaleDolphin
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6