epiceve
24 Jahre, weiblich
Viersen
Mitglied seit: 29.10.2010
Homepage

Ich bin Teilzeit-Superheld.

Früher dachte ich nicht sehr viel.
Heute weiß ich das war nicht so schlau.

Dieses Land braucht mehr Poetry Slams, kostenlose Festivals, mehr Kirschbier, mehr gutes Essen.
Dieses Land braucht nicht Seifenopern, It-Girls und nationalsozialitische Vereinigungen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das Verstehen, das aus Fehlern Lernen und das Erinnern.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das Nichtverstehenwollen, das Bereuen und das Vergessen.

Interessen: Tanzen, Pflanzen, Backen, Texten und Vortragen
Was ich wirklich nicht wissen möchte ist bestimmt mehr.
Was ich wirklich nicht weiß ist eigentich recht viel.

Vom Leben gelernt

Ich geh mal eben die Sekunden wiederbeleben. Die Zeit totschlagen ist nicht so mein Ding! Kirschbier ist die beste Erfindung der Welt! Nichts ist gruseliger als Clowns! Selbst Polaroids verblassen mit den Jahren jeder kann kochen!

Epiceves Gruppen



Epiceves Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    die drei süßen vereint :)

    22.04.2011, 15:21 von wortkotze
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    übrigens. lies dir noch mal aufmerksam meine "vom leben gelernts" durch :D

    21.04.2011, 19:15 von wortkotze
  • 0

    MEHR KIRSCHBIER!!!!!!!! epiceve, du hast mir hier gefehlt. endlich ist neon komplett.

    21.04.2011, 19:11 von wortkotze

Epiceves Freunde