ephigenie
31 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 20.01.2005
Homepage

Ich bin ganz weit weg im ausland. Irand irland irland irland!!!! *gggggggg"

Früher dachte ich schule ist scheisse
Heute weiß ich dass mir niemand wieder so oft hinterher laufen wird, wenn es um etwas geht was man vergessen hat

Dieses Land braucht gelassene Leute EASYGOING!!!
Dieses Land braucht nicht unbedingt noch irgendwelche meckerer, da es ja eh schon doof genug ist

Das Gute am Erwachsenwerden ist ????????
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man irgendwann den Mut verlieren kann

Urlaub??? Dublin???
schaut euch an: stardust (aber nur auf englisch, da ich vermute, dass dieser sehr kitschig auf deutsch ist)

Vom Leben gelernt

Man ist nicht jung genug, um alles zu wissen!






79 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    annepupanne wooooo bist duu? und warum willste wieder klein sein, du bist doch schon meine kleine!!!

    14.11.2005, 18:38 von frena
  • 0

    keine ahnung... ich weiß leider nicht wie... hilft glaub ich nur ein neuer besserer scan und dann noch mal schnippeln... das negativ gibt es garantiert her...

    16.09.2005, 13:23 von frena
  • 0

    ne nicht ausgeschnitten, dass einzige was ich manipuliert hab, ist das ich das große rad etwas dunkler gemacht hab ;-) fällt garnicht auf was? lustig ist wirklich wenn man die anderen bilder sieht und anfängt die ausschnitte in fotoshop zu verändern ;-) hier ein stück himmel weglassen and so on ;-) echt krass wie sich sonne aussage vom bild verändert... haste bei der alten frau mit lama noch mal reingeschaut, hab sie noch mal ausgeschnitten, sieht allerdings etwas unscharf aus wegen dem schlechten scan....

    16.09.2005, 13:19 von frena
  • 0

    und wo bleibt der bildkommentar? ;-)

    16.09.2005, 13:10 von frena
  • 0

    not bad ;-) hab bald ganz viel frei

    16.09.2005, 13:09 von frena
  • 0

    nee muss ich noch raussuchen... klausur plöd ist es denn gut gelaufen? und jetzt haste frei?

    16.09.2005, 13:01 von frena
  • 0

    ich muss dir nochmal ein bild von meinem zimmer bogen rüber beamen, da sich dein vater nicht mehr erinnern kann bei mir gewesen zu sein ;-)

    16.09.2005, 12:51 von frena
  • 0

    annileinchen.... guckste schon neue bilder??? ;-)

    16.09.2005, 12:50 von frena
  • 0

    ja alle halt, gibt doch überall nen komentar ;-) dein ehrliche und konstruktive meinung... ihr habt doch schon öfters bilder dokumentiert...

    12.09.2005, 09:06 von frena
  • 0

    ja stand ca 1,2 unter ihr... mit vol l ausgefahrenem zoom... hab das bild noch mal ausgeschnitten und die gesichtspartie aufgehellt... aber fotos nachbearbeiten... hmmm und was würden die zu den anderen bildern sagen?

    12.09.2005, 08:54 von frena
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

Ephigenies Freunde

Seite: 1 2 3