energieVSwirrwarr
28 Jahre, weiblich
minden, nrw
Mitglied seit: 23.10.2007
Homepage

Ich bin sprachbegeistert...dauernd unter strom...eine raucherin aus leidenschaft...eine nachtschwärmerin...lieber hüpfend als gehend unterwegs...nen dölmer aus leidenschaft...manchmal ein arschloch...ne faule sau...glücklich maybe?!...eine hoffnungslose träumerin......bereit!!!...so verdammt spät dran...jetzt nicht mehr zu halten!!!
Ich bin nicht konsequent genug, mal einen tag ohne schokolade auszukommen, ...immer nur laut

Dieses Land braucht ...mehr bildungsmöglichkeiten! gratis! für alle! ...lebkuchenherzen. ...sonne! ...glasdächer. ...sterne. überall! special editions (z.b. den mc flurry cappucchino) nicht nur als saisonware!!!
Dieses Land braucht nicht big brother...vögel. die stinken!

musik subway to sally - in extremo - slayer - rammstein - nirvana - metalica - bullet - 30 seconds to mars - kate nash - ärzte - monsters - adam green - nightwish - evanescence - blink 182 - foo fighters - reel big fish - billi talent - jimmy eat world - my chemical romance - system - jbo -wise guys - amy winehouse - 6 feet under - motörhead - dth - beatsticks - angels and airwaves - simple plan - ...

Vom Leben gelernt

sind wir nicht alle ein bisschen bluna? wenn dir das leben ne zitrone gibt, mach limonade draus! auch hep-azubis sollten geld für ihre arbeit bekommen. i'm smiling because i'm thinking about masturbation man sollte mindestens ein kuscheltier aus seiner kindheit behalten nichts geht über den ersten kuss kekse machen glücklich wer anderen eine bratwurst brät, hat ein bratwurstbratgerät. warum verlieben??? verdammt, nein!!! verliebt = opfer!!! opfer = blöd. aber verdammt, verlieben = so wunderschön

EnergieVSwirrwarrs Gruppen



EnergieVSwirrwarrs Galerien





183 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    oh, hört sich lecker an! wo gibts das denn?

    05.01.2009, 21:20 von monkeyeve
  • 0

    klar, du nicht? jeden tag gehen meine geschiedenen eltern und ich in den park, wo sie mir ein eis und ein luftballon kaufen. danach kommen max, martin und merlin zu mir. schmorbraten (leibgereicht). danach kommt dann luise. die tochter der krügers. genauso alt wie ich aber n mädchen. mama sagt, wir sollen was zusammen machen, aber sie redet nur über puppen. am abend gibts pizza und eis und einen film, den ich mir aussuchen darf. und ich guck immer huckleberry finn's abenteuer bis ich vorm fernseher einschlafe. am nächsten morgen wache ich auf und freu mich, weil ich geburtstag habe. und täglich grüßt das murmeltier.

    19.08.2008, 00:55 von ich.lese.gern
  • 0

    na, hat man eigentlich nicht jeden tag geburtstag?

    16.08.2008, 01:38 von ich.lese.gern
  • 0

    ooooaaahso geil .. lalala (: bet schalfen hetzt!!!

    15.08.2008, 00:25 von Nrob
  • 0

    daaaaaaaaaaanke !! sry total betruuunken :D

    14.08.2008, 21:28 von Nrob
  • 0

    hehe...aber sicher!! :-)

    14.08.2008, 20:10 von maddin81
  • 0

    hey, dank dir für deine zustimmung *g* LG

    14.08.2008, 20:05 von maddin81
  • 0

    also ich finds ja schon im zelt geil, unter freiem himmel noch never ever. aber irgendwann, wenn ich groß bin...in norwegen an nem fjord. einen schönen 13.08. noch! (alles gute zum geburtstag!)

    13.08.2008, 00:06 von ich.lese.gern
  • 0

    jetzt peil ich das nicht, was du damit sagen willst... und güste heißt gestern? es gibt nicht besseres, als im auto zu schlafen...vorallem auf dem fahrersitz. son lenkrad vor sich hat man ja nicht alle tage...

    11.08.2008, 16:09 von ich.lese.gern
  • 0

    servus, ich war auch an nem see. in nem häuschen übernachtet und nochmal schwimmen gewesen. sehr erholsam. im übrigen wollt ich damit sagen, dass energie und wirrwarr verwandt sind und somit gar kein vs-verhältnis eingehen können.

    11.08.2008, 14:01 von ich.lese.gern
Seite: 1 2 3 4 5 ... 19

EnergieVSwirrwarrs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen