elliflora

elliflora

es gibt keinen weg zur liebe. die liebe ist der weg.


elliflora

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin zuhause im augenblick.
Ich bin nicht mehr auf der suche.

Früher dachte ich das leben macht keinen spaß.
Heute weiß ich spaß ist, was ich draus mache.

Dieses Land braucht menschen die ihren patriotismus ablegen.
Dieses Land braucht nicht noch mehr einkaufshäuser.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die einsicht, dass das leben endlich ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die aussicht, dass es schnelllebig ist.

Was magst du an dir besonders? meine Fähigkeit bedingungslos zu lieben.

Vom Leben gelernt

die welt ist abdruck meiner denkschablone. leben ist lieben. nichts anderes. mit mir selbst befreundet zu sein. meine größte macht ist dort begründet, wo ich mich öffne. du liefst zu rasch. jetzt erst wo du müde bist, holt dein glück dich ein. mut zu verletzlichkeit. reife ist tiefgründigkeit. ausdruck ist produktivität. zeit heilt eben nicht alle wunden- sondern nur die eigene pflege wenn ein gedanke wehtut, dann ist er nicht wahr.






20 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hehe, der war gut! ;)

    13.08.2014, 13:25 von nuescht
  • 1

    verdammt guter status...

    ich wünschte es gäbe mehr menschen, die ihn differenzierter verstehen könnten, diesen satz...

    danke für´s herzen.

    31.07.2014, 21:36 von nuescht
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    ich habe sehr gern gelesen, was du vom leben gelernt hast.


    schöne erkenntnisse!

    19.05.2014, 17:57 von CaroKo
  • 0

    weiß nich, ob du das schon kennst. das kommt aus diesem lied - gibt auch ein klasse video dazu

    19.05.2014, 16:10 von Tyler.Durden
  • 0

    deine größte macht

    19.05.2014, 15:37 von Tyler.Durden
  • 0

    wollen wir zusammen gehen ;-)

    15.05.2014, 18:35 von Dispatch
  • 0

    Ist nicht eher Tiefgründigkeit Reife?

    13.05.2014, 12:22 von Justus
  • 0

    danke für das herz.

    11.05.2014, 17:43 von maximalminimalistisch
  • 0

    ... und wie stößt man auf diesen Weg, den Weg, den du Liebe nennst ...? Durch´s Unterholz ... und dann plötzlich ... liegt er vor einem ... völlig unerwartet ...?

    lg

    16.03.2014, 16:18 von mue_photographer
Seite: 1 2

Ellifloras Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6