ella_deva

ella_deva

"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)


ella_deva

36 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 04.01.2013

Ich bin stur und manchmal merkwürdig, aber irgendwie süß
Ich bin nicht dauernd im Mittelpunkt, super wichtig, tussig, besonders scharf auf andere Menschen

Früher dachte ich ich müsste immer nett sein...
Heute weiß ich es ist wichtig, man selbst zu sein und seine Meinung zu vertreten.

Dieses Land braucht Begeisterungsfähigkeit, weniger Bürokratie
Dieses Land braucht nicht Hass und Vorurteile

Das Gute am Erwachsenwerden ist man darf selbst entscheiden, was man tut und was nicht
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man muss sich selbst um alles kümmern

Vom Leben gelernt

Scheiß Kapitalismus.. aber manchmal ist shoppen einfach der beste Seelentröster >.< Ich mag immer die verschrobenen Menschenhasser, die andere Menschen nicht so mögen. Freunde..wichtig, aber manchmal auch verdammt anstrengend >.< Ich kann zugleich in mehr als eine Person verliebt sein..aber ich weiß trotzdem immer, welche davon ich wirklich will :) Es gibt Menschen, denen möchte man einfach glauben..und fällt jedes Mal wieder auf ihre Lügen rein :( wie es nervt, wenn einem menschen, denen man nichts mehr bedeutet, einfach nicht aus dem kopf gehen..Musik, Musik, Musik!!! ... den anderen sehen, wie er ist, hat viel mehr mit liebe zu tun, als ihn zur zielscheibe der eigenen projektionen zu machen Man kann sich seine Eltern leider nicht aussuchen, ohne sie zu leben allerdings schon! Man merkt, dass man alt wird, wenn einen die Unzuverlässigkeit anderer plötzlich irrsinnig nervt.. Lerne, dich an den kleinen Dingen zu erfreuen - done! You can't be wise and in love at the same time.

Ella_devas Gruppen







9 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich danke dir.

    21.06.2013, 12:46 von lalina
  • 0

    Sorry, Duell lädt nicht :-( Passiert manchmal hier im Büro...

    06.02.2013, 11:09 von Starlette79
  • 0

    na gut - keine sorge.. ;)
    aber auch ich wäre spätestens jetzt ehrlich genug, alles zuzugeben.. wenn es anders wäre.. 

    01.02.2013, 22:51 von Caespar
  • 0

    ich werd das beobachten... :D

    vllt hast du ja auch schon den dritten account und deshalb hab ich so viele gelöschte beiträge in meinem gästebuch.. :P

    01.02.2013, 22:45 von Caespar
  • 0

    du hast es durchschaut.. oder einfach nur der übliche schwund hier... ;) 


    und deine ausrede ?? 

    01.02.2013, 22:38 von Caespar
  • 0

    jajajajajajaja...... :D

    01.02.2013, 22:34 von Caespar
  • 0

    einfach mal schönreden.. ;)

    01.02.2013, 22:32 von Caespar
  • 0

    puh.. gnadenlos...

    01.02.2013, 22:17 von Caespar
  • 1

    ja, ich war tatsächlich auch aufrichtig (sah fast sarkastisch aus als ich es nochmal las) verblüfft. hat mich dann auch an was von mir erinnert... hinterher. danke für die Erklärung =)

    04.01.2013, 17:27 von Schmalzstulle