Ella.

24 Jahre, weiblich
Soest
Mitglied seit: 16.11.2010
Homepage

Vom Leben gelernt

Ich glaube, wenn dir das Leben Zitronen beschert, dann solltest du Limonade machen und jemanden finden, dem das Leben Wodka beschert hat, um zusammen eine Party feiern zu können.- Ron White. Was man liebt, muß man freilassen. Kehrt es zu dir zurück, gehört es dir. Wenn nicht, hat es dir nie gehört! Abends nie ohne Schlüssel und Geld aus dem Haus gehen! Das Feuerzeug nie zu lange schräg halten! Zähneputzen und dabei auf dem Klodeckel stehen ist klasse! Ich glaube an das gute in jedem Menschen und stelle dann fest wie viel schlechtes wir alle tun! Rote Gummibärchen schmecken besser! Sonne macht Sprossen! Lieben reicht nicht! Liebe wird durch Mut gemacht!

Ella.s Gruppen



Ella.s Galerien





19 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    mit dem Auto? Is zur Walpurgisnacht wohl keine so gute Idee ;) da muss man wohl ma ne volle Nase in Kauf nehmen.

    01.05.2011, 23:35 von Mr.H
  • 0

    Danke :)

    01.05.2011, 23:29 von fraWuPuKu
  • 0

    Auch Nase voll von Nase voll? Hoffentlich hat sich die Party wenigstens gelohnt!

    01.05.2011, 23:18 von Mr.H
  • 0

    Merci :)

    01.05.2011, 23:02 von Azzurro13
  • 0

    Danke :)

    30.04.2011, 23:57 von Alienore
  • 0

    "bis zu den zehen voller Ideen" Kennst du das: "Mein C tut W wenn ich G"?

    17.03.2011, 21:56 von FireFighter1989
  • 0

    Hm... wenn du irgendwo hilfe brauchst und ich das kann, dann frag einfach... helfe gerne ;) Was ist denn das, was du nach der 11. hast? Bei uns geht die Schule nur bis zur 10. dann hat man den Mittleren Schulabschluss. Dann gehören 11. + 12. und 13. zum Abitur. Obwohl die das ja auch irgendwie geändert hatten... und es nur noch 12 jahre seien sollen... aber ka... ich hab noch meine 13 jahre gemacht... und der rest war mir wurst, wenn ich ehrlich bin >.< ich würd dich gerne mal laufen sehen... finde das so toll, wenn das jemand wirklich kann... das sieht einfach toll aus. Und ich glaub dir das mit der Aufregung. Doch ich kann das kaum erklären, aber vertraue mir dies bezüglich viel zu wenig, was das Singen angeht. Hab da auch so familien mäßig immer nur gemecker gehört... war nicht immer sehr einfach... Meine Ma hat auch erst als ich 16 war herausgefunden, dass ich singen kann. Und da hat sie mich nicht einmal erkannt. Hatten das für nen Internetkaraoke aufgenommen, als meine Ma nicht da war. Haben es ihr dann vorgespielt und sie hat mich nicht erkannt, war echt krass. Hihi... na erstmal muss ich das Vorcasting überstehen und dann habe ich erst die Chance ins Fernsehen und vor die richtige Jury zu kommen. Aber das mit dem Fernsehen muss nicht sein. Will nur wissen, ob ich gut genug fürs Casting bin... wenn ich ehrlich bin >.< Klar, sollte ich das irgendwie erfahren, sag ich dir bescheid ;)

    14.03.2011, 17:25 von franziska_Pie
  • 0

    boah... so 4 - 5 jahre ist auch schon ne ganz schöne zeit... find ich aber toll ^^ ui... in der zehnten möcht ich auch nochmal sein *lach* machst du dannach weiter? ich hab vor zwei jahren mein abitur gemacht und jetzt mach ich ne ausbildung und ich sag dir, das ist alles nur stress *seufz* obwohl glaube ich meine zehnte auch nur stress war... ach naja... ich singe mehr für mich... so wenn ich gassi gehe oder so... dann mitten auf der straße (bei mir ist eine querstraße, wo kaum jemand ist da ist das genial) aber auch da wurde ich schon öfters angesprochen ich soll das weiter machen und so... das problem ist... ich habe einfach nur totale panik vor menschen zu singen... ich bekomm schon ne halbe stunde vorher schweißausbrüche... von daher sing ich lieber für mich selber... aber... ich habe einen kleinen versuch gestartet... hab mich beworben bei x-factor... komm da zwar wenn überhaupt eh nur bis zum casting, aber naja... man kann ja mal gucken, wa? ;)

    14.03.2011, 16:35 von franziska_Pie
  • 0

    Ich hoffe das auch, auch wenn es gerade geht ;) Echt? das finde ich ja cool ^^ das einzige was ich auch nur teilweise kann ist singen... >.< aber darin bin ich nicht ganz schlecht xD wie lange läufst du denn schon?

    14.03.2011, 15:22 von franziska_Pie
  • 0

    Haha... na wir habens versucht ;) und wissen jetzt wie es besser ist xD ok... na das klingt auf jedenfall gut, werd ich bestimmt irgendwann mal ausprobieren... hab ja vor nochmal sport zu machen *lach* auf's eis? machst du eisschnell oder eiskunstlauf oder so? oder warst du einfach nur so auf dem eis? wobei ich denke, dass das quatsch ist, wenn du dich vorher gedehnt hast, was ein hobbyläufer nicht macht xD denke ich... >.

    14.03.2011, 15:14 von franziska_Pie
Seite: 1 2