elisa_1984

elisa_1984

30 ist das neue 20!


elisa_1984
30 Jahre, weiblich
HH
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin die Prokrastination in Person.
Ich bin nicht die Faszination in Person.

Früher dachte ich Abitur - Studium - Job
Heute weiß ich Denkste!

Dieses Land braucht mehr Kinder.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Eltern, die ihren Kindern nicht gerecht werden können.

hören Kings Of Leon, Angus and Julia Stone, Mumford & Sons, Shout Out Louds, Bon Iver, Iron and Wine, Bright Eyes, Friska Viljor, MGMT, Tocotronic, Okkervil River, Sigur Rós, Old Canes, The Strokes, Yann Tiersen, ...
essen bruschetta, italienischer nudelsalat, kürbissuppe, kürbisbrot, kürbis vom backblech, guacamole, ofenkartoffeln mit kräuterquark, frischer fisch, salate, calzone, knoblauchkäse, himbeereis, 4-käse-pizza, pfefferminzschokolade, mohn-marzipan-joghurt, donauwellen, risotto, kartoffelpuffer, ...

Vom Leben gelernt

Manche Männer sind Penner! Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. ups... Wie geräuschdurchlässig sind meine Wände eigentlich? Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. Auch im elektronischen Zeitalter geht nichts über schöne, lange Briefe! Wasser ohne Kohlensäure schmeckt überhaupt nicht! Mmmmhh..... Knoblauch! Auch im elektronischen Zeitalter geht nichts über schöne, lange Briefe! Warum wird immer dann ab 7Uhr morgens Rasen gemäht, wenn ich ausschlafen will?

Elisa_1984s Gruppen







4173 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hmm zu deinem Status....wenn die Zwanziger für etliche Leute offensichtlich die neuen Teens sind, wäre es nur konsequent zu behaupten, dass 30 das neue 20 ist. Würde aber eher sagen, dass 30 die verlängerten späten Zwanziger sind. Das trifft es wohl eher. Zwischen Anfang und Ende 20 tut sich entwicklungstechnisch nämlich schon so einiges.
    So, jetzt haste auch meinen ungewollten Senf dazu bekommen. ^^

    03.11.2014, 18:36 von mirror87
  • 0

    30 ist das neue 20!
    finde ich toll

    27.10.2014, 19:46 von neuzeit
  • 0

    Meinst du? Ich geh auf die 30 zu und hab mit dem Menschen, der ich mit 20 war, nicht mehr viel gemeinsam... oder wird umgekehrt ein Schuh draus?! Braucht man einfach 10 Jahre länger um in der wirklichen Welt anzukommen?!


    PS: 
    ♪♪♫♪ Fer 30 hoschd dich gud kalde! ♪♫♪♫

    25.10.2014, 21:35 von DerHardliner
  • 1

    Ach komm ;) So schlimm ist es nicht! Ich fühl mich zumindest noch wie 20! Notfalls kann man ja immer noch bei Apple oder Facebook anfangen^^ Aber damit fange ich jetzt lieber nicht an. Sonst rege ich mich nur auf... In meinem Alter wird das ja langsam gefährlich :P

    18.10.2014, 12:38 von DasDing
  • 0

    Huhuu :) ja, ist ne weile her ;) So ganz kommt man wohl nie von einer Auszeit weg xD Wie gehts dir? 30 ist toll, oder ;)

    18.10.2014, 12:28 von DasDing
  • 0

    40 ist das neue 30

    27.09.2014, 11:48 von Robsi1986
  • 0

    oho...und weil ich es kann! ;)

    26.09.2014, 19:30 von desiderata
  • 2

    Nackig gemacht.

    26.09.2014, 19:20 von desiderata
  • 0

    hmmmm ... mein focus liegt gerade nicht bei auszeit :/
    18.000 schaff ich heut nicht mehr ^^

    25.09.2014, 19:41 von Apfeldieb_
  • 0

    HiHiHi!

    20.09.2014, 14:47 von jebus
Seite: 1 2 3 4 5 ... 418
Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner desiderata
    Angstgegner mr.notice
  • gewonnen 11581
    verloren 6254
  • letzter Score 12945
  • bester Score 24550
  • Durchschnittspunktzahl 9354
Auszeit spielen

elisa_1984 auf last.fm