elfenfabrik
2018 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin hier

Früher dachte ich irgendwann weiß man alles
Heute weiß ich zum glück ist das nicht wahr

Dieses Land braucht mehr humor

Das Gute am Erwachsenwerden ist endlich spielen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist lohnsteuerjahresausgleich

Vom Leben gelernt

"das nichts ist ok, wenn man richtig gekleidet ist"


Elfenfabriks Galerien





10 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Berlin - diese Stadt polarisiert! Sie hassen Berlin? Sie lieben Berlin? Mitwirkende gesucht! Im offenen Atelier nimmt die Künstlerin Noa Jordan Ihren "Gesichtsausdruck" durch einen Öldruck (Babyöl aufs Gesicht - abdrucken - fertig). So entsteht ein positiv und ein negativ dokumentiertes Publikum - Installationen für den öffentlichen Raum. Ähnlich der Fluxusbewegung der 60er lebt dieses Projekt durch die direkte Einbeziehung des Publikums in den Schaffensprozess. Die Methode des Körperdrucks ist ein unmittelbares Medium, eine Art der Artikulation die für jeden Menschen machbar ist. Eine Methode, die sich der Oberflächenästhetik verweigert, Emotionen und Haltungen offen legt - immer mehr zeigt, als das dargestellte Selbst. 19.-21. Januar 2007, 14-18:00 Uhr Immanuelkirchstraße 25, 2. OG Berlin, Prenzlberg vom Alex>Tram M4, Haltestelle: Greifswalder/Hufeland post@noajordan.de www.noajordan.de

    19.01.2007, 14:59 von noa_jordan
  • 0

    Nur eine Frage, früher dachte ich, heute weiß ich, wenn ich alt bin, will ich. Ja, ja, ja, ja. Jajajaja.

    11.05.2005, 10:56 von lars_weisbrod
  • 0

    ein grüesli aus st.gallen. bin ab mittwoch wieder in der stadt. wir sollten uns sehen.

    24.04.2005, 22:04 von MarcLippuner
  • 0

    hallo cosima, habe jessica 30 gerade fertig gelesen und fand es wirklich gut. aber bin ich die einzige, die es teilweise auch anstrengend fand?

    13.11.2004, 23:06 von k.
  • 0

    Ja. Kann man auf Deiner Homepage nur e-mails schicken? Oder gibts da noch nen Eingang zu irgendwas??? :o) Gruß. butterkeks

    03.07.2004, 18:40 von Butterkeks
  • 0

    gibts bei deiner homepage nen trick oder soll das so sein?

    28.06.2004, 17:01 von DieCaro
  • 0

    hallo cosima, es macht spaß, deine texte zu lesen. du schreibst sehr schön - kompliment! gruss eve.

    29.04.2004, 14:44 von evemarie
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Was ist für dich ein guter Film in dem du leben möchtest??? Pulp Fiction zum Beispiel ist ein guter Film, aber da möchte ich nicht unbedingt drin leben. Dann schon eher in "der fabelhaften Welt der Amelie".... Liebe Grüße TIM

    15.04.2004, 17:02 von Zeitspeicher
  • 0

    ne ehrlich gesagt habe ich noch nie von verben gehört

    13.04.2004, 11:45 von bisaim
Seite: 1 2 3 4