elfefee
2019 Jahre, weiblich
Waghäusel
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin spontan. musikliebend. reiselustig. immer mit mindestens zwei Kameras unterwegs. ein kleines bisschen internetsüchtig. verfroren. hin und wieder sarkastisch.
Ich bin nicht leicht beeinflussbar. entscheidungsfreudig. geduldig. so wie die meisten mich einschätzen. besonders menschenkompatibel. konsequent.

Früher dachte ich ich werd nie so wie die.
Heute weiß ich irgendwie bin ichs doch.

Dieses Land braucht mehr spontane Freundschaften.
Dieses Land braucht nicht Sauerkraut und Pfeffer. wäh.

Das Gute am Erwachsenwerden ist endlich autofahren ohne Mama und Papa nebendran.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist auf Eintrittskarten gibts keine Kinderermäßigung mehr.

Vom Leben gelernt

Musik beeinflusst meine Gefühle und Gedanken. Manchmal muss es weh tun, dass man es versteht Liebe ist mehr als Freundschaft. Aber ist Freundschaft nicht auch ein Stück Liebe? Und eigentlich.. denk ich trotzdem noch den ganzen Tag an ihn. Als ob ich wüsste was ich will. Manchmal ist es besser mit jemandem zu reden, der einen nicht besonders gut kennt. ...und dann bin ich aufgewacht und wusste, es war nicht nur ein Traum. I wish that i could say I don't need you anymore. Ich mag dich nicht. Du verstehst meinen Humor nicht. Die Naht wieder aufzutrennen dauert viel länger als das Nähen.


Elfefees Galerien





49 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    dankeschön für die empfehlung :)

    13.09.2009, 22:37 von beenerin
  • 0

    sie ist ja auch sehr farbenfroh (:

    02.08.2009, 17:04 von Hacklecherry
  • 0

    *g* ich kenn das. da freut man sich so auf etwas und dann guckt man blöd, wenn's dann doch nicht passiert.

    07.07.2009, 23:17 von Pinzepu
  • 0

    *g* Musste heute herzlich lachen wo ich deine Statusmitteilung gelesen hab. *g*

    07.07.2009, 22:59 von Pinzepu
  • 0

    Bitteschön! :) Bei so einem tollen Text und einer Situation, die ich nur zu gut kenne, war das Empfehlen fast schon ein Muss.

    05.07.2009, 21:16 von Raschka88
  • 0

    Ich hab versucht, meine Tassen in den Schrank zu räumen : )

    05.07.2009, 21:06 von rotbemundet
  • 0

    jaaa hätte ich des noch tun dürfen wärs gut gewesen :)

    05.07.2009, 10:13 von biervernichter88
  • 0

    oh ja, ich auch! hoffen wir, dass das nie passiert!

    04.07.2009, 10:42 von luken
  • 0

    aber stell dir mal vor alle koalas sterben, kommt es dann zur eukalypse? ;)

    04.07.2009, 10:39 von luken
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5