elenya
weiblich
Würzburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Dieses Land braucht mehr Meer, mehr Sonne, mehr Liebe, mehr Herzlichkeit, mehr Straßencafés, mehr Restaurants für Vegetarier/Veganer
Dieses Land braucht nicht dauerschlechtgelaunte Menschen

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man verkrampft

* Viele Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und sagen - warum? Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind und sage - warum nicht? Robert Francis Kennedy
* Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen. Victor Marie Hugo

Vom Leben gelernt

"Those who are the hardest to love are the ones who need it the most." (Dan Millman) "Some people live their whole lives without ever waking up." (Dan Millman) "Wir waren wie Fremde, die einander sehr gut kannten." (Big Fish) "Es gibt Zeiten, da muss ein Mann kämpfen, und andere, da muss er sich seinem Schicksal ergeben, das Handtuch werfen und einsehen, dass nur ein Narr weitermachen würde. Ehrlich gesagt: Ich war immer ein Narr." (Big Fish) "Niemand ist eine Insel." (About a Boy) "Liebe ist meist nur dann von Dauer, wenn die Liebenden mehr Gemeinsamkeiten haben, als die gegenseitige Zuneigung." (Nietzsche) "Lieben heißt einen anderen Menschen so sehen zu können, wie Gott ihn gemeint hat." (Dostojewski) "Eigentlich könnte ich ja ziemlich sauer darüber sein, was mir wiederfahren ist. Aber es fällt schwer, wütend zu bleiben, wenn es so viel Schönheit auf der Welt gibt. Manchmal habe ich das Gefühl, all die Schönheit auf einmal zu sehen - doch das ist einfa "Einen Menschen lieben heißt einwilligen mit ihm alt zu werden." (Camus) "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." (Aurel)

Elenyas Gruppen







46 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    die Brille ist von Urban Outfitters aus London. kann aber sein, dass es die auch im Internet gibt bei urbanoutfitters.com. leider ist sie nicht echt - aber was nicht ist, kann ja noch werden :D

    15.11.2008, 11:02 von stellamariella.
  • 0

    +lach+ Ja, ich habs jetzt auch gesehen.. Und es ist wirklich nicht schön. ;D Frohe Ostern!

    06.04.2007, 20:51 von BumsFallera
  • 0

    also wegen des bildes hurt:ich arbeite nämlich gerade mit photoshob und mich würde interessiern,ob die "blutlinien" nachträglich auf dein bein gemacht wurden sind (mit einem bildbearbeitungsprogramm oder so ) oder nicht ? Viele Grüße

    13.02.2007, 14:19 von oma_meffert
  • 0

    oohhh...schöne grüße nach wü:))

    12.02.2007, 19:28 von matrosin
  • 0

    vielen dank für die reizenden bildkommentare ;). niederschlag gabs hier schon, erfreulicherweise in der hübscheren variante von schnee, leider immer in unvermeindlicher kombination mit scheiß bitter kalten temperaturen ..jedenfalls solange es nacht ist... wie war dein samstag abend ?

    11.02.2007, 14:11 von schauby
  • 0

    viel interessanter ist eh Bad Wildungen ...

    11.02.2007, 00:18 von rainshine
  • 0

    naja ... ich produziere gern mehr mißverständnis: umgebungsbespaßen, oder? ah .. also gibt es doch sowas wie ich beschrieb in WÜ ... ha! Das Plakat da ... das ist heut. Du empfiehlst impliziet etwas, was a) schon zuende is, oder b) wo du doch dann nicht wirklich hinwolltest?

    10.02.2007, 23:33 von rainshine
  • 0

    ich kann schon lesen :-) .. auch oben links!

    10.02.2007, 23:22 von rainshine
  • 0

    nein, ich mein schon WI ... wegen der WI-Fotos ... oder gibt es in WÜ auch ne gestaltungs-fh ... ich stell komischerweise in letzter Zeit immer öfter fest, dass es von solchen FHs erstaunlich viele gibt ... und durchaus mit schönen resultaten, was dann vielleicht doch kein kompliment für die absolventen ist, aber hey .. dafür kenn ich mich zu wenig aus ...

    10.02.2007, 23:15 von rainshine
  • 0

    Gibts in WI nicht ne Gestaltungshochschule? Ja mein ich ... Ypsilons z. B. oder kekse oder sich verzweigende betonbrücken ...

    10.02.2007, 23:07 von rainshine
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Elenyas Freunde