electromantik
2019 Jahre, weiblich
münchen
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin nicht kompliziert

Früher dachte ich Kaffe ist cool
Heute weiß ich Ich vetrag keinen Kaffe!

Dieses Land braucht mehr Sonne
Dieses Land braucht nicht schlecht gelaunte menschen in der u-bahn

Das Gute am Erwachsenwerden ist die welt sehen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist keine bonbons mehr vom arzt

Vom Leben gelernt

ein mann ist der gefangene seines schwanzes. drop beats not bombs am auffälligsten wird sich ein massensterben an den sinkenden einschaltqouten bemerkbar machen NACKTBADEN!

Electromantiks Gruppen







142 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    du bist 17, wenn du schlau bist, tust du es nicht. ich bin 20 und finde, er sollte erst ab 21 gezeigt werden dürfen. das würde nichts ändern, aber der film ist krass. wenn du ihn schaust, guck ihn im hellen, nimm einen starken mann mit und sorge dafür, dass du danach nicht allein bist.

    01.10.2009, 00:19 von ennatealie
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    sonst gibts hier wenig duelleriungs möglichkeiten. und in punkto schönheit kann mir keiner was vormachen....ich bin ein gutaussehender mann.

    12.12.2008, 18:24 von Viceversa
  • 0

    alter vs. jugend! mal sehen wer gewinnt! ;-)

    12.12.2008, 18:17 von Viceversa
  • 0

    erinnere dich an diese unterhaltung in 10 jahren und du wirst mir recht geben. das war mein rat als alter mann.

    12.12.2008, 18:09 von Viceversa
  • 0

    mit 16/17 war das auch noch was anderes. aber ansonsten wird um silvesterparties immer zu viel geschiss gemacht. ausserdem wenn man sich zu lang auf ne party freut wird sie im endeffekt scheisse.

    12.12.2008, 18:06 von Viceversa
  • 0

    brav?

    12.12.2008, 18:00 von Viceversa
  • 0

    aha kings of leon sehr gut!!

    12.12.2008, 17:58 von Viceversa
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 15