elchmama
sophia blubbserl
28 Jahre, weiblich
lüneburg
Mitglied seit: 14.11.2006
Homepage

Ich bin die elchmama

Früher dachte ich die elche vom weihnachtsmann werden vom storch gebracht
Heute weiß ich neee die entstehen halt doch anders ;)

Dieses Land braucht elche!
Dieses Land braucht nicht elchjäger.

Das Gute am Erwachsenwerden ist mehr elchbebis
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist kein elchbebi mehr sein

lesen: lest mehr gute kinderbücher! echt gute kinderbücher sind manchmal wichtiger als sog. gehobene literatur
was muss man tun wenn der mond scheint und man lust auf käse hat, aber kein käse da ist? richtig den mond angucken!

Vom Leben gelernt

wenn du traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem bonbonglas und ein grüner gummibär reicht dir die hand! wenn du traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem bonbonglas und ein grüner gummibär reicht dir die hand! ich heb zum gruß den käsefuß!! Man sieht nur mit dem Herzen gut das Wesentlich ist für die Augen unsichtbar. Kaffee ist Leben! Das Leben ist eine Bühne. ..tolle Hüpferung dachte der kleine Hase, wenn ich nur auch so hoch hüpfen könnte.. hahaha DAUMEN syndrom.. haha (okay ich fands wirklich witztig)






33 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hallo hallo??

    01.02.2007, 14:29 von GuruArne
  • 0

    hab ich schon gehört ...pia hat irwann geantwortet..naja wenn sie das auch gemacht habn...wie habt ihr die denn gezwungen? egal bis denne

    24.01.2007, 20:10 von schneits
  • 0

    hey sophia du! ;) [[höhö^^]]

    24.01.2007, 17:16 von stechapfel
  • 0

    ich BIN deine beste freundin! ;) sage... wie gehts dir?

    17.01.2007, 22:59 von Blumengaenschen
  • 0

    auch dir ein schönes neues, von aus deiner klasse-???-

    01.01.2007, 18:45 von schneits
  • 0

    guten morgen!

    30.12.2006, 11:55 von stechapfel
  • 0

    also, (die seite hängt) ich war bei meiner oma. joa... man, ich bin gerade überfordert. zu viele dinge ich ich hier gerade noch machen muss... WAAHHH

    29.12.2006, 14:17 von stechapfel
  • 0

    hehe....naja. weihnachten war sehr erfolgreich, so wegen geschenken und so...höhö^^. sonst wars eigentlich ziemlich langweilig. einfach nichts losgewesen. und alle ham immer nur darüber gesprochen, wie schlecht es ihnen doch geht und wie krank alle sind. bääää. was machst du denn silvester so?

    29.12.2006, 14:00 von stechapfel
  • 0

    hachja, ich auch wieder. seit gerade eben! wie wars denn? noch alles heile? höhö^^ liebe grüße, deni

    29.12.2006, 13:52 von stechapfel
  • 0

    isch dichsch auch lieb hab. ganz dolle! schöne weihnachten und hab spaß mit dem weihnachtsmann^^höhö achtung schlechter witz

    22.12.2006, 14:41 von jansche
Seite: 1 2 3 4

Elchmamas Freunde