elalore
30 Jahre, weiblich
Würzburg
Mitglied seit: 21.02.2008
Homepage

Ich bin nicht nur süß!

Früher dachte ich Sascha und Dick Brave wären Zwillinge.
Heute weiß ich es kommt immer so, wie man es am wenigsten erwartet.

Dieses Land braucht mehr Offenheit und Gelassenheit.
Dieses Land braucht nicht so viel Bürokratie.

Das Gute am Erwachsenwerden ist unabhängig zu sein.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist daily hassles.

Ich mag nicht Langeweile, Statistik, die deutsche Bahn, Knallfrösche, Insekten, Füße, müde sein
Ich mag Feigen, frisch vom Baum gepflückt, New York, die Südsee, warme Sommerregen, in der Sonne sitzen, Fotos zu machen, stundenlang Musik hören, heiße Schokolade mit Karamellsirup, Schnee, Sonnenaufgänge (auch wenn’s kitschig ist), exotisches Essen, singend Auto fahren, Möbelhäuser, Lachs zum Frühstück, Sonntage im Bett verbringen
Die besten Ideen habe ich , wenn ich krank im Bett liege.

Vom Leben gelernt

Auch unter vielen Leuten kann man allein sein. People love others not for who they are, but for how they make them feel. Zu viel Schokolade macht auch nicht glücklich. Ein violettes Badezimmer sieht toll aus. Wenn man Veränderung will, muss man bei sich selbst anfangen. Optimisten haben gar keine Ahnung, was für freudige Überraschungen Pessimisten erleben.

Elalores Gruppen







5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    leider nich... deren konzert wurde abgesagt weil der sänger der kilians ne stimmbandentzündung hat. voll dämlich... hmpf. :(

    03.05.2009, 15:30 von friska
  • 0

    nee, kannte ich noch nich.. aber am 3.5. spielen die ja quasi vor meiner haustür! da werd ich mir die mal näher anschauen... :D genau, und in den blauen himmel schauen. natürlich nur mit sonnenbrille ;)

    11.04.2009, 13:08 von friska
  • 0

    oha danke. eben genau das richtige um sie stundenlang zu hören und dabei in Gedanken zu versinken... :) ich bin soo froh, dass ich seit ein paar tagen wieder einen mp3 player hab. das wetter gepaart mit der richigen musik... glücksgefühle pur... jaja... ^^

    10.04.2009, 23:16 von friska
  • 0

    Alles sehrsehr wahr.

    06.09.2008, 21:02 von apfelbacke43
  • 0

    danke ^^ viel los is hier aber wenig.. da muss was getan werden ;) lg christo

    02.03.2008, 14:03 von Chr1sto