ektoplasma
34 Jahre, männlich
Hintermmondcity
Mitglied seit: 18.09.2004
Homepage

Ich bin Zuhörer. Die Rolle des Zuhörers wird viel zu wenig Bedeutung beigemessen. Die meisten Menschen hören nicht zu sondern überlegen während der Rede des anderen über eigene Worte die sie der Konversationion beitragen können. Was passiert, wenn sich zwei oder mehrere solcher Spezies treffen sehen wir ja an unser Mokratie.
Ich bin nicht so gutaussehend und intelligent wie du denkst, denn das übersteigt vermutlich deine Vorstellungskraft. Außerdem bin ich nicht sehr realistisch.

Früher dachte ich Mach das was Mutti sagt sonst bekommst du nur Ärger.
Heute weiß ich Wenn ich jetzt noch auf meine Mutter hören würde, dann hätte ich verbogene Vorderzähne und einen Zaun um mein Bett gespannt. Außerdem würde ich viel zu kleine oder große Kleidung tragen und natürlich wär ich dann der Klügste, Witzigste und fast Intelligenteste (soweit ab von der Realität is sie dann doch nicht und außerdem hab ich zwei Brüder und eine Schwester)

Dieses Land braucht anscheinend kein NC in BWL.Sollten sie den einführen, dann kommen vielleicht auch mal ein paar schicke Mädchen in die Naturwissenschft. Falls sich einige Damen aus diesem Bereich durch den obligatorischen Chauvinismus bedroht fühlen können sie sich hier und jetzt in meinem Gästebuch verewigen. Telefonnummern bitte nur über den hiesigen Nachrichtendienst. Danke
Dieses Land braucht nicht keine Dozenten die ihre Kompetenzen unterschreiten und solche, die sukzessive gegen Studentenrevolten vorgehen

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann sich aussuchen wann man es wird.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist es ist mehr oder weniger notwendig, da Kinder mit Gesichtfalten beknackt aussehen.

Vom Leben gelernt

manche findens vertrottelt, aber ich finds toll Es gibt Dinge die dauern so lange zu verstehen, weil sie so schwierig sind und es gibt Dinge die sind schwierig zu verstehen, weil sie so lange dauern. Die wirklich wichtigen Fragen werden nie beantwortet. No risk- no fun- no stechende Unterleibsschmerzen. Wenn es hinter dem Komma unendlich viele Stellen gibt, dann liest du hier gerade jede Menge davon. Anders sein ist wie ein zweischneidiges Schwert! Wenn du ich wärst hättest du das sicher anders gemacht, aber kann ja jeder halten wie man will. Das Leben ist ein Backofen und der Mensch ist ein Hefeklos, erst geht er darin auf und dann ein. Man vermisst jemanden am meisten, wenn er direkt neben einem sitzt und man weiß das er nie zu einem gehören wird. Es gibt bestimmt 100 Gründe das nicht zu tun, nur will mir gerade keiner einfallen (nach Clint Eastwood)






2149 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hey lang nichts mehr gehört von dir.bist wohl auch nicht mehr oft hier wa?greetz

    01.06.2009, 11:13 von fever
  • 0

    Hört man gerne :)! Ja auch eigentlich gut :)! Ich muss halt nur so viel noch machen! Was gibt es neues aus Berlin?! Hast mal wieder mit dem alten geredet?! Seine Freundin lässt ihn ja nicht gehen!

    13.12.2008, 18:41 von Emely
  • 0

    Hi! Wie geht es dir :)?!

    13.12.2008, 18:34 von Emely
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    tun sie, aber wir werden sie schon im Boot behalten.

    16.09.2008, 07:59 von Ghandi
  • 0

    Mr. BAektoplasma!

    12.09.2008, 09:11 von Ghandi
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 215
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6