eiskalter-engel

eiskalter-engel

Peace! ;)


eiskalter-engel
weiblich
Dresden
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Ossi, der im Westen das Weite suchte und wieder zurück kehrte...
Ich bin nicht 08/15!

Früher dachte ich schweigen ist besser.
Heute weiß ich reden hilft!

Dieses Land braucht mehr handgemachte Musik, mehr Kreativität, mehr Gelassenheit.
Dieses Land braucht nicht noch mehr blablabla.

Das Gute am Erwachsenwerden ist der wachsende Freundeskreis.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Abschied nehmen, ein Briefkasten voll mit Werbung, nervige Nachbarn.

Was magst du an dir besonders? meinen Humor...

Geht immer träumen, chillen, Musik, bunte Socken.
Geht gar nicht sinnloses diskutieren, schnarchende Männer, Rosinen, nicht einschlafen zu können.
Filme: 21, Casino Royale, Constantine, Das Haus am See, Die Truman Show, Ein Quantum Trost, Harry Potter, Oh Boy, Illuminati, Jumper, Spider-Man 3, The Dark Knight, The Da Vinci Code, Wanted, Verblendung

Zuletzt gesehen: Bad Neighbors
Zuletzt gelesen: Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes

Vom Leben gelernt

Tatort! Musik muss dich berühren, ganz tief in dir drin. Wenn du fühlst, was der Sänger fühlt, in diesem Moment, wenn seine Stimme direkt in dein Herz dringt. Musik ist so viel mehr, sie ist Leben, Liebe, Leidenschaft, Schmerz... Das Beste am Morgen ist der erste Schluck Kaffee! Die Realität ist so real, dass ich sie manchmal gar nicht realisiere. Chill mal! Wenn ich Zug fahre, ist immer irgendwas. Es ist ziemlich schwer damit umzugehen, wenn man merkt, dass man sich zu Jemandem hingezogen fühlt, der das wahrscheinlich niemals erwidern wird. Wer von meiner Vergangenheit keine Ahnung hat, sollte nicht über meine Zukunft reden! Lieber Pessimist, als nur Mist! Gut, dass ich weiß was ich nicht will.






2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich mag dein Profil und deine Bilder. War ein schöner Besuch auf deiner Seite. :)

    11.09.2013, 21:34 von schild_i
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2