eisen05

eisen05

keep on rockin' \m/,


eisen05
männlich
Westfalen
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ich, dem Tod zweimal von der Schüppe gesprungen, Westfale, Nordseeurlauber, süchtig nach Sonne, Bankraubvereitelter, Nachtmensch, politisch interressiert, Gönner, manchmal Alleinunterhalter, gerne unter Leuten, verheiratet, tätowiert, reizbar, etwas naiv, fast duchgehend online, Schriftführer, Karnevalist, Fußballer, von Asbach Uralt geheilt, süchtig nach Kaffee und Schokolade, sarkastisch, Leser dicker Bücher, Patenonkel, manchmal Einzelgänger
Ich bin nicht du, kompliziert, geizig, ein Arbeitstier, immer der Schnellste, ausgeschlafen, abhängig, in Gefahr bei der Achterbahnfahrt umzukommen, abgehoben, berühmt, musikalisch obwohl ich es wünschte, Astronaut, gefährlich, rechts und auch bestimmt nicht links, ungebildet

Früher dachte ich , das Leben wäre einfach...
Heute weiß ich , man muss sich sein Leben einfach einfach erhalten...

Dieses Land braucht mich ,politische Stabilität, sportlichen Erfolg, Selbstironie, ein NPD-Verbot, mehr Platz für die Jugend, mehr Polittalk, staatliche Unabhängigkeit, Schnee im Winter und Sonne im Sommer
Dieses Land braucht nicht wegen seiner Vergangenheit auf Patriotismus zu verzichten, zurückstecken, Sozialschmarotzer, die Linke, Politik-Verdrossenheit

Das Gute am Erwachsenwerden ist finanzielle Unabhängigkeit, Erfahrungen, Gelassenheit, aufgebautes Vertrauen zu Freunden, Selbsterkenntnis, der Führerschein, das eigne Auto, der eigene Lohn, kein Kaffeeverbot, das eigene Haus, die Fähigkeit zu kombinieren, machmal der Alkohol
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Terminplanungen, Stress, Verlust der wahnsinnigen Fantasie der Kindheit, oft der Alkohol

Wahlberechtigung nach IQ-Test das wär doch mal was, vielleicht ne Frage aus der politischen Allgemeinbildung oben auf dem Stimmzettel -> nur wenn die Antwort richtig ist, ist die Stimme gültig...
Musikgeschmack Alternative, Rock etwas Britpop - Foo Fighters, Arctic Monkeys, Creed, The White Stripes, Coldplay, Kaiser Chiefs, Keane, Silverchair, The Hives, Mando Diao, 3 Doors Down, The Killers, Oasis aber auch etwas JanDelay, Peter Fox, Clueso
Lieblingsküche chinesisch, italienisch und Royal mit Käse...

Zuletzt gelesen: Augensammler

Vom Leben gelernt

Spinat schmeckt super, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Schnitzel austauscht...! Ich kann es erklären, aber nicht ohne das Wort "Außerirdische"... Meine besten Freunde heißen Jim, Jack und Johnnie! aus einer zu langen Kennenlernphase entwickelt sich nicht mehr als platonische Freundschaft... Fasse Dir nach dem Kleinschneiden von Chilischoten NIEMALS an die Nase... Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist Männer entwickeln sich bis zum siebten Lebensjahr, danach wachsen sie nur noch... ...gut, dass am Wochenende wieder Wochenende ist! ...beim Beantworten von Gästebucheinträgen schreibe ich mir immer aus Versehen erst selber an die Pinnwand... ***Yuhi, kennst Du einen korrupten Politiker?!?!***

Eisen05s Gruppen







57 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    von denen du glaub nicht einen persönlich kennst :D

    16.02.2014, 14:09 von yuhi
  • 0

    ich ebenso  ^^
    und ich behaupte mal der schaden durch korrupte politiker, beamte und leute die steuerbetrug betreiben ist für die gesellschaft wesentlich höher als deine sog "sozialschmarozer"

    16.02.2014, 14:09 von yuhi
  • 0

    oder deiner ;)

    16.02.2014, 14:04 von yuhi
  • 0

    ich glaube da täuschst du dich gewaltig.
    jedenfalls habe ich da einen ganz anderen eindruck.

    16.02.2014, 13:35 von yuhi
  • 0

    finde ich schon, wenn dir die korrupten politiker oder steuerhinterzieher wichtig wären, hättest du sie erwähnt. hundert pro. aber die sozialschmarozer findest du schlimmer ;)

    16.02.2014, 00:43 von yuhi
  • 0

    erschreckend

    16.02.2014, 00:34 von yuhi
  • 0

    sagt einiges ;)

    16.02.2014, 00:32 von yuhi
  • 0

    ich wiederhole meinen satz und betone das du ;)

    16.02.2014, 00:27 von yuhi
  • 0

    das interessante ist, welche priorität du denen gibst ,)

    16.02.2014, 00:24 von yuhi
  • 0

    darum gehts ja auch nicht.

    16.02.2014, 00:07 von yuhi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Eisen05s Freunde

Seite: 1 2