einzelsocke

einzelsocke

Nicht der Kuss.. sondern der kurze Moment davor ist das besondere <3


einzelsocke

weiblich
München
Mitglied seit: 02.02.2013

Ich bin mit der Gesamtsituation zufrieden ;)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten....

Früher dachte ich das der liebe Gott weint wenn es regnet und er glücklich ist wenn die Sonne scheint ;)
Heute weiß ich das es den Weihnachtsmann nicht gibt ...

Dieses Land braucht jeden einzelnen Menschen ;)
Dieses Land braucht nicht noch schlechteres Wetter ´

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man sich nun selbst auf den Weg machen kann um seine Träume zu verwirklichen ;)
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das es manchmal garnicht so einfach ist

Vom Leben gelernt

Dich zu lieben und von dir geliebt zu werden macht alles wirklich besser. Manchmal überrascht einen das Leben,aber wirklich nur manchmal! Ich liebte ihn nicht weil wir zusammenpassten, ich liebte ihn einfach. Nichts sollte einen Menschen je von seiner Zukunft abhalten. ZUR RICHTIGEN ZEIT; AM RICHTIGEN ORT; MIT DEN RICHTIGEN MENSCHEN- DAS IST GLÜCK! Ich kann ihre Tränen anhalten, nur indem ich auf sie zugehen- das kann man nicht kaufen Du kannst so vieles erst verstehen, wenn du dir selbst die neugier lässt. Leben heißt Fehler machen...

Einzelsockes Gruppen







14 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    super nick :D

    17.08.2014, 19:01 von HerrJemine
  • 0

    die andere socke hat die waschmaschine gefressen? :D

    17.08.2014, 18:58 von Robsi1986
  • 0

    du sprichst von der "Magie"?

    17.08.2014, 18:37 von neuzeit
  • 0

    Seit wann gibt es denn in Muc eine einzelsocke?

    Grüße von einer Muc-West-Socke ... ;)

    16.08.2014, 20:58 von mue_photographer
  • 0

    Bedankt... :)

    15.08.2014, 16:29 von DerWesir
  • 1

    endlich jemand der weis wovon er spricht.. ich rede von dem kurzen moment vor dem Kuss =))

    21.04.2014, 23:02 von WonderWoman.
  • 0

    schön das du mir da zustimmst... auch wenn es schwer zu glauben ist ;-D


    04.01.2014, 12:25 von LennyL
  • 0

    Nein. Wenn der Straßenmusiker dein Lieblingslied spielt. DAS IST GLÜCK! 

    29.12.2013, 15:08 von koenigdavidos
  • 0

    Welch wunderbare "Vom Leben gelernt" Aussagen ... Danke dafür :)

    07.05.2013, 22:22 von resistancevert
  • 0

    Danke für's mögen! :)

    07.05.2013, 20:57 von Traeumerin96
Seite: 1 2
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

  • letzter Score 1610
  • bester Score 1610
  • Durchschnittspunktzahl 1610
Auszeit spielen