einfallslos
31 Jahre, weiblich
München
Mitglied seit: 22.03.2005
Homepage

Ich bin verplant und chaosliebend / einfallslos und entscheidungsschwach / sehr emotional / detailverliebt / ein Nachtmensch / gerne melancholisch und schwermütig, ohne gleich depressiv zu werden / von Selbstzweifeln zerfressen und nicht bereit, das zu ändern / eine von denen, die ohne Musik und Literatur nicht leben können / diejenige, bei der sich jeder ausheult / ein Mensch, der sich viel zu viele Gedanken macht. Gedanken, die mich an den Rand des Wahnsinns treiben, die mich an die Grenze des Ungreifbaren bringen, sinnlose Gedanken, ohne die ich nicht leben kann. Ja, verrückt, ich weiß. / irgendwie schlecht im Selbstdarstellen / zu faul, mir jetzt weiterhin tiefschürfende Gedanken über meine Persönlichkeit zu machen. Auf die Frage, ob ich mich selbst kenne, gibt es nur diese eine, bedauernswerte Antwort: "Nicht gut genug..."
Ich bin nicht wirklich oft hier, also wundert euch nicht wenn ich euch mal nicht antworte (falls ich für die Neon-Gemeinschaft überhaupt noch offiziell existiere..)

Früher dachte ich dass die Angst verschwindet, je älter man wird.
Heute weiß ich dass sie sich nur verändert.

Dieses Land braucht viel zu viel. Eigentlich sind es die Menschen, die brauchen / Ehrlichkeit (vor allem sich selbst gegenüber) / ehrliche Gefühle / Männer mit Bauch / Verständnis, Einfühlsamkeit und irgendwie auch viel mehr Kitsch... ich könnte stundenlang weitermachen
Dieses Land braucht nicht Oberflächlichkeit und alles, was damit verbunden ist. Das ist traurigerweise viel zu viel.

Das Gute am Erwachsenwerden ist halt! Stop! Geht es um den Prozess des Erwachsenwerdens? Nur darum? Dann muss ich den mal kurz für mich definieren. Erwachsenwerden bedeutet die Erkenntnis, dass es da draußen (außerhalb deiner kleinen perfekten Kinderwelt mit deinen eigenen Regeln) viel mehr Unfassbares gibt, das du nicht kennst, nicht begreifen kannst. Ich hole zu weit aus. Nun.. das Gute am Erwachsenwerden sind die neuen Erfahrungen und Erkenntnisse. Das Gute am Erwachsensein natürlich die neu gewonnenen Freiheiten und das Verantwortungsbewusstsein, das eigentlich automatisch dazu kommen sollte, Eigentlich ;)
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass die Kindheit einem wie ein Fehler vorkommt.

Ein Moment HÖREN: SEHEN: RIECHEN: DENKEN: FÜHLEN:
Musik ist mein Lebenselixier / nicht in Worte zu fassen / LIEBLINGSMUSIK: 65daysofstatic, A Perfect Circle, A Silver Mt. Zion, Aereogramme, Alkaline Trio, Anathallo, And You Will Know Us By The Trail Of Dead, Anna Ternheim, Archive, At The Drive-In, Athlete, Badly Drawn Boy, Ben Folds, Ben Folds Five, Biffy Clyro, Billy Talent, Boards Of Canada, Boysetsfire, Bright Eyes, Calexico, Cave In, Coheed And Cambria, Damien Rice, Death Cab For Cutie, Deftones, Dredg, Eels, Elbow, Elliott, Elliott Smith, Explosions In The Sky, Feeder, Foo Fighters, Glassjaw, Godspeed You! Black Emperor, Green Day, Gregor Samsa, Helios, Hot Hot Heat, Hot Water Music, I Am Kloot, Incubus, Interpol, Jimmy Eat World, John Frusciante, Jupiter Jones, Kaizers Orchestra, Kashmir, Kettcar, Kristofer Aström, Lagwagon, Logh, Manic Street Preachers, Maritime, Mogwai, Muff Potter, Nada Surf, No Use For A Name, Oceansize, Porcupine Tree, Portishead, Rachel's, Radiohead, Red Hot Chili Peppers, Samiam, Sigur Rós, Silverchair, Slut, Snow Patrol, Social Distortion, Sometree, Straylight Run, Sufjan Stevens, Taking Back Sunday, Texas Is The Reason, Tiger Lou, The Album Leaf, The Arcade Fire, The Ataris, The Cooper Temple Clause, The Cure, The Get Up Kids, The Mars Volta, The New Amsterdams, The Notwist, The Postal Service, The Promise Ring, The Reindeer Section, The Smashing Pumpkins, The Used, The Weakerthans, Thursday, Tomte, Tool, Travis, Trespassers William, Voltaire... Ist es bedenklich, wenn ich jetzt sage, dass ich diese Liste noch ewig fortführen könnte? Sind so viele...

Vom Leben gelernt

Einfallslos hat noch nichts vom Leben gelernt



Einfallslos' Galerien





1551 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Im Gegensatz zu deinem Namen warst du sehr einfallsreich bei deinem Profil.


    Männer mit Bauch - das sind die besten! :-)

    19.08.2013, 17:00 von SchoeneWelt2738
  • 0

    Hey Johännchen!! Halt Dir mal den 14.8 frei, wir spielen in der Kantine in Augsburg...und ohne Dich geht das natürlich schon mal gar nicht ;) Ist allerdings leider ein Montag, aber ich werde wohl auch zurück nach München fahren (irgendwie, am liebsten nicht selber). Sehen wir ja dann. Aber auf jeden Fall mitkommen ;) Ach ja, am Freitag fährt ja Kampfi anscheinend, schliess Dich mit ihm kurz zwecks mitfahren. Ich drück Dich, Bis demnächst, T.

    03.07.2006, 12:10 von SgtKabukiman
  • 0

    danke für den eintrag, hab ihn grade eben gelesen. nein, ich bin kein stubenhocker, dass ich freitags abends um 22 uhr zu hause sitze.(falls du dich das fragen solltest ;-) ) muss nur morgen soooo früh aufstehen weil ich arbeiten muss. bäh. geht wieder der ganze samstag drauf. hm...was gibts neues bei mir. hab vor ostern mein schriftliches abitur geschrieben und werd dann im sommer endlich mit der schule fertig sein. danach ist 9 monate zivildienst angesagt beim roten kreuz als rettungsanitäter. wird bestimmt ne coole zeit. freu mich richtig drauf! was gibts noch neues. bin wieder single und sonst halt das übliche bla bla..wie mir geht´s gut und so weiter und so weiter ;-). werd jetzt wieder öfters bei Neon sein. solltest du auch. also machs gut johanna LG Thomas

    21.04.2006, 22:26 von MedusaMan
  • 0

    zu viele gedanken aber nie zu viel gute musik :-) du klingst toll

    28.02.2006, 11:58 von EstherS
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    lass mich hier im moment auch eher nicht blicken, bin naemlich im moment in australien, genauer gesagt in sydney...wunderschoen! vielleicht seh ich coheed+cambria hier im maerz... liebe gruesse

    01.02.2006, 08:35 von Destille
  • 0

    :-)

    05.01.2006, 15:47 von weaker_than
  • 0

    nun ich bin ja auch was älter, da ist acht mal locker drin :-)

    16.12.2005, 10:44 von Eser
  • 0

    Was ist denn ein Kugelkind?

    14.12.2005, 12:53 von einfallsreich
  • 0

    hach ja wem sagst du das, 8 mal gesehen und noch kein mal müde!

    14.12.2005, 01:17 von Eser
Seite: 1 2 3 4 5 ... 156