ein_zipfelchen_zeit_in_der_tasche
24 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 21.09.2012

Früher dachte ich es hieße H(aar)-Milch.Igitt.

Vom Leben gelernt

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, das "A" falsch war.(B.Brecht)

Ein_zipfelchen_zeit_in_der_tasches Gruppen







46 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    dankeschön!

    28.05.2013, 21:03 von pocket
  • 0

    ganz richtig junge Frau!

    29.01.2013, 23:12 von Dispatch
  • 0

    bei deinem Usernamen dauert das anmelden auf neon bestimmt 2 Minuten länger

    10.12.2012, 21:16 von zwiebelfrisch
  • 0

    Danke für den Kommentar ...
    Ich empfehle den Youtube-Channel von dem Chor!

    06.12.2012, 21:13 von Philantrop
  • 0

    Deine Nick erinnert mich immer an "Die Taschen voll Wasser".


    Haha, bittesehr. Va mit Ohrwurm vom Käptn. ;)

    Ja, da hast Du recht. Danke für den Tipp :)

    05.12.2012, 11:42 von Liz89
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ich war dieses Jahr auf nem Konzert von ihm - und ohne Scheiß, ich habs so gefeiert!!! :D
    Boah, das is aber auch ne "krasse" Situation. ich wüsste wahrscheinlich auch gar nicht, was ich ihm entgegenschmeißen sollte. Zuviel gutes Zeug! Wobei das mein absoluter Favorit ist.


    Hach ja, das wäre schön! Dann wäre ich der Sprache wenigstens hoffentlich mächtig ;-)

    Dankefein, da hab ich jetzt was zum übersetzen ;-)

    Wünsch Dir auch nen schönen Abend, so ganz unbekannter Weise :-)

    04.12.2012, 22:21 von Liz89
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    parantatatam etwas möchte beginnen
    etwas - möchte von aussen nach innen
    etwas - möchte von drinnen nach draussen
    - etwas will sich mit etwassen austauschen denn
    - etwas ist erwacht - etwas
    hat jetzt lang genug im dunkeln verbracht
    etwas - hierdrin will zerspringen und zerfetzen
    etwas steht jetzt auf und wird sich nie wieder setzen...


    Bittefein! :-)
    Mh, ich möchte das Fach in der Schule wahnsinnig gern. Hatte mir damals auch überlegt LK zu nehmen, was ich aus diversen Gründen leider nicht gemacht habe. Jetzt kann ich so gut wie gar nichts mehr, und das find ich richtig traurig. ich find die Sprache einfach wahnsinnig schön. Und sie ist gut zum drauf lossprechen. ich war da nie so "verkrampft" wie in Englisch z.B.

    04.12.2012, 21:21 von Liz89
  • 0

    Mir ehrlich gesagt komplett wurscht. :-)

    02.12.2012, 21:05 von Kokomiko
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner schweighof
  • gewonnen 3
    verloren 3
  • letzter Score 4445
  • bester Score 13740
  • Durchschnittspunktzahl 5133
Auszeit spielen