ein.maerzkind

ein.maerzkind

pinguine sind die besseren eisbären


ein.maerzkind
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin superkalifragilistikexpialigetisch
Ich bin nicht papperlapapp

Früher dachte ich mit 25 wäre ich verheiratet und hätte kinder
Heute weiß ich ich bins nicht. und das ist gut so.

Dieses Land braucht meer sonne, strand und palmen

Das Gute am Erwachsenwerden ist klein sein das ist schön... groß sein noch viel schöner kriegt ein großer eine mark, kriegst du nur 'nen zehner... immer muß man tun was große sagen... große brauchen nie die kleinen fragen...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man darf nicht mehr in bällebäder

Im Leben fehlt die funktion apfel+z
Titel meiner Biografie böses bambi

Vom Leben gelernt

Unter Wasser hört man besser, wenn noch etwas Luft im Ohr ist. ...heim kommt man immer! Neon.de ist das Mekka der Katzenbilder Die rosarote Brille ist ein hartnäckiges Accessoire. Den Beipackzettel VOR der Einnahme zu lesen ist in jedem Fall sehr zu empfehlen! wo "sehr scharf" draufsteht, ist auch sehr scharf drin. 99mal gehts gut. Schaukeln bereichern das Leben. ein gesundes maß an faulheit ersparrt einem oft viel arbeit Mit den Ohren zu wackeln fällt oft leichter, als sich an die eigene Nase zu fassen.






75 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    dank dir! :)

    07.01.2016, 17:10 von poopsegal
  • 0

    Die Kleidung ist etwas zu strikt für mein Geschmack, aber bei der Kälte ist´s wohl kaum vermeidbar. :p

    26.08.2015, 18:32 von nuescht
  • 0

    Ja Pinguine sterben auch nicht einfach so aus, nur weil ein bisschen Eis unter ihnen wegschmilzt, wa? ;)

    26.08.2015, 15:05 von nuescht
  • 0

    Danke fuers Zustimmen :-)

    26.08.2015, 13:50 von der_daemon_in_dir
  • 0

    Das meinst du, ich muss dir leider das Gegenteil nun um die Ohren hauen. Dieser kleine Mini-Mensch hat nen kräftigen rechten wurfarm. 

    Und wenn sie merkt, sie kommt damit nicht weiter, dann wird einfach herzzerschmelzend süß gelacht. Und damit gewinnt sie immer. 

    30.06.2015, 20:55 von ocb
  • 0

    Ich wäre ja schön blöd, mein super tolles und fast mein persönliches Bällebad, was ich nur mit meinem 9monate alten Mini-Menschen teilen muss, zu verraten, oder? 


    Okay, Donnerstag geh ich wieder hin :P 

    29.06.2015, 23:49 von ocb
  • 0

    Ich war heute in einem bällebad, das war echt gut. 

    29.06.2015, 23:39 von ocb
  • 0

    Wie jetzt, als großer Mensch, darf man nicht mehr ins Bällebad? - das ist eine miese erkenntnis.

    28.06.2015, 23:04 von ocb
  • 0

    den gedanken mit dem 25. lebensjahr hatte ich aber auch und dass ich vater sein würde ;p

    09.06.2015, 18:01 von nic87
  • 0

    herzlichen gank !

    09.04.2015, 09:43 von ga
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 22
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Auszeit spielen