ehegal
24 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.01.2007
Homepage

Ich bin rot. oder grün.
Ich bin nicht schwarz und gelb!

Früher dachte ich -Menschen werden gerechter, wenn ihnen Ungerechtigkeit widerfährt
Heute weiß ich -dass Menschen 'n Scheiss gerechter werden!

Dieses Land braucht 24h am Tag stündliche Bus- und Bandverbindungen überall, mehr Möglichkeiten sich selbst individuell zu entfalten, mehr Zuversicht
Dieses Land braucht nicht noch teurere Tickets und Fahrscheine, Rauchverbote, Menschen, die nie aus Konventionen ausbrechen können und sich das Maul über diejenigen zerreißen, die es tun, Lügner und Tatsachenverdreher

Das Gute am Erwachsenwerden ist Du darfst alles.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Du musst vieles mehr.

Vom Leben gelernt

Bier am Abend schmeckt nach Spaß. Bier am Morgen schmeckt nach Problemen. Es gibt selten ein erfüllteres Gefühl, wenn sich nach jahrelanger Arbeit endlich einmal etwas rentiert. Die Wahrheit ist subjektiv. Ich möchte um jeden Preis egoistisch sein, aber dennoch zerreist es mich, dass ich nicht weiß, wie es dir geht. Du kannst nur dann für eine Sache ehrlich kämpfen, wenn du sie liebst. Nach einer durchtanzten und durchsoffenen Nacht würde man alles für eine Fußmassage und einen Wasserfall geben :D Die schlimmste Art und Weise mit einer Ungerechtigkeit umzugehen, ist, sie zu ignorieren und sich nicht zu wehren. Du fehlst. Du fehlst. Du fehlst mir. ich kichere nicht, ich lache. Man ist nicht CcCCrRRrrRaAaAaZZZZzzyyYyYyYYYyy!


Ehegals Galerien





25 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    :D

    03.11.2009, 10:35 von Oklahoma
  • 0

    es kränkt mich nicht,ich stehe darüber. schönen tag noch =)

    01.11.2009, 17:05 von Oklahoma
  • 0

    dann behalt in zukunft deine kindischen kommentare für dich. adios

    31.10.2009, 14:53 von Oklahoma
  • 0

    ich weiß ja nicht,aber ich bin jung. naiv sicher nicht. der text hat auch nichts naives an sich wie ich finde. aber da du ja schon 19 bist, bist du sicherlich schon sehr reif und erwachsen...

    30.10.2009, 17:46 von Oklahoma
  • 0

    tut mir leid muss mich korrigieren sehe gerade, dass ich "userin" überlesen habe dann eben junge frau. ;) war ja nicht absichtlich oder böse gemeint

    27.10.2009, 12:21 von Oklahoma
  • 0

    Ach, naja jung und naiv würde ich nicht gerade sagen. Aber so über die ferne lässt sich das natürlich genau erkennen! Du kritisierst viele Artikel, habe ich gesehen. Würd mich interessieren was du an meinem auszusetzen hast, bin für Kritik recht offen : ) Und das mit dem "jungen Mann", ich sehe du bist 19 Jahre alt, falls nicht, dann änder das doch auf deinem Profil. Ich würde nicht sagen, dass du mit 19 schon recht alt bist, oder?

    27.10.2009, 12:19 von Oklahoma
  • 0

    mein danke ebenso was hast du denn zu kritisieren junger mann?

    26.10.2009, 17:47 von Oklahoma
  • 0

    nich so wichtig ;) die frage is ja eh, was würde justus jonas tun

    25.10.2009, 19:42 von Suselwusel
  • 0

    oh aber luft malen und wunder erklären können wir ja auch

    25.10.2009, 19:37 von Suselwusel
  • 0

    stumm und staunend steht man da mit dem herzen in den händen

    25.10.2009, 19:34 von Suselwusel
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Auszeit Statistik

Auszeit spielen