effi2.0

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin dagegen, gegen alles zu sein und trotzdem gegen viel, weil ich nicht dafür sein kann :)
Ich bin nicht egoistisch genug

Früher dachte ich ich weiß was ich will
Heute weiß ich ich weiß nur, was ich nicht will

Dieses Land braucht Menschen
Dieses Land braucht nicht Roboter

Das Gute am Erwachsenwerden ist frei sein
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist überfordert von den Optionen des Frei-Seins

Zuletzt gesehen: der Mandant
Zuletzt gelesen: Steppenwolf

Vom Leben gelernt

Das Gute ist auch: das wissen alle meine Freunde und deswegen brauch ich mich dann noch nicht mal selbst um Nachschub zu kümmern. Das Gute ist: so schlecht es mir auch geht, selbst wenn ich eigentlich appetitlos bin, was sehr sehr selten passiert: Schoki geht immer. So traurig kann ich gar nicht sein. Zigaretten und Erkältung vertragen sich nicht. Aber manchmal muss man drauf scheißen was gut ist und tun was gut tut. An dem Satz "läuft bei dir" merk ich dass ich auf die 30 zugehe...

Effi2.0s Gruppen



Effi2.0s Galerien





8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke für das Herz :-)

    16.05.2015, 22:53 von loisilove
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke fürs Herzchen da lassen :)

    05.05.2015, 11:47 von _Jubilee_
  • 0

    Danke fürs Herz :)

    26.04.2015, 23:12 von EllaCinder
  • 0

    Lieben Dank! :-)

    09.04.2015, 12:54 von Pixie_Destructo
  • 0

    merci :)

    14.07.2014, 13:58 von Freulein_Taktlos
  • 0

    Danke fürs mögen :)

    16.06.2014, 21:39 von lm-
  • 0

    Danke fürs Text lesen und Herzen! :)

    19.01.2014, 18:01 von Urmeli

Effi2.0s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6