edungaful

edungaful

Das ist ein Spiel, dessen Regeln ich nicht kenne, das ich nicht beherrsche.


edungaful
Eda
23 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 19.01.2016

Ich bin herzlich-melancholisch
Ich bin nicht Naturwissenschaftlich begabt

Früher dachte ich dass Alles einen Sinn ergeben muss.
Heute weiß ich dass Sinnloses ebenso glücklich machen kann.

Dieses Land braucht mehr Meditation und Achtsamkeit.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Städte und Neugebäude.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man lernt aus seinen Fehlern.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man lernt nie genug.

Zuletzt gesehen: Edward mit den Scherenhänden
Zuletzt gelesen: Doktor Faustus

Vom Leben gelernt

Mutterliebe bleibt die stärkste Liebe. Jeder kann jeden verraten. Die perfekte Teetemperatur abzuwarten ist unmöglich. Manchmal triffst du in deinem Leben Entscheidungen - und manchmal treffen die Entscheidungen dich.


Edungafuls Galerien





8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Merci!

    18.12.2016, 12:03 von Freulein_Taktlos
  • 0

    bist ne expertin ;)

    13.03.2016, 13:23 von EC_Lino
  • 0

    grüntee soll ja nicht so heiß..

    12.03.2016, 19:37 von EC_Lino
  • 0

    man kann's zumindest versuchen. 

    08.03.2016, 20:55 von EC_Lino
  • 0

    hallo, wo liegt denn die perfekte tee-temperatur? 

    05.03.2016, 21:59 von EC_Lino
  • 0

    Danke. Zu deiner Schreibe: Ich glaube du hast mehr zu bieten als Liebesschmerz. Schreib mal eine Geschichte zu deinem Profilbild (nicht über Edward)

    26.01.2016, 21:31 von FrankFrangible
  • 0

    Mach mehr Absätze rein, dann funkelt dein Text mehr. Die Tags finde ich störend, aber das ist dein Ding.

    24.01.2016, 21:33 von FrankFrangible
  • 1

    Vielen lieben Dank! Freue mich sehr, dass Dir meine Texte gefallen und hoffe darauf, bald wieder etwas von Dir lesen zu können! :-)

    22.01.2016, 10:22 von Capt_Moe