ebubk

Mitglied seit: 28.07.2012

Ich bin Superwoman. mal so, mal so. typisch Mädchen. direkt und ehrlich. freiheitsliebend. kalt. komplexes Wesen.
Ich bin nicht Mutter Teresa. Sensibel. romantisch.

Früher dachte ich Friede, Freude, Eierkuchen. Alle lieben sich.
Heute weiß ich Jeder für sich.

Dieses Land braucht Sommer. mehr Gehirnzellen in diesen und jenen Köpfen. mehr Liebe. Emotionen? Freizeit statt Arbeit. Genuss am Leben.
Dieses Land braucht nicht Faschisten. Snobs. auslaugende Karrieren. Regen und kaltes Wetter

Vom Leben gelernt

Alle haben ihre Ziele, machen ihr Ding, was ist mit mir? Schnief mein Glück! Wir feiern Partys, keine Sorgen aber Frauen denn wir kiffen, saufen, rauchen doch hören morgen damit auf und so geht es jedes mal, jeden Tag [...] Diese Welt ist geil!


Ebubks Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers