eatmewhileimhot

eatmewhileimhot

...and I will wear that dress.


eatmewhileimhot
weiblich
Dänemark und Deutschland. Stadt und Land. Nah und Fern. Hier und Dort.
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin frei. Fremdschämer. blau-gelb-äugig. verliebt in Logistik.
Ich bin nicht so deutsch,wie ich aussehe.

Früher dachte ich ,Ich würde mal meine Schwester heiraten.
Heute weiß ich was der Fuchs sagt.

Dieses Land braucht Ernsthafte, junge Männer
Dieses Land braucht nicht Songs der Achtziger ("Do you really want to hurt me") ? weg damit. Weg mit Billigorchideen und Vollkornnudeln. Die Sterblichkeit, das ist wirklich das Allerletzte, weg damit. Sammelbände und Monologe. Ehrgeizige Mütter auf Elternabenden - bloß weg damit. Latte Macchiato, die Farbe Rosa - alles weg! "Hallo" als E-Mail-Anrede, weg damit, ebenso Spam-Mails und E-Mails an alle - weg, weg, weg! Die Rede von der "neuen Bürgerlichkeit" bei Leuten, die gar keinen Begriff von der alten haben. Weg mit allen ewigen Ausreden. Weg mit dem Fernsehen. Weg mit Rucola-Pinienkern-Salat. Ebenso alle Sinnsuche. Weg mit Twitter, Ego nervt einfach. Energiesparlampen. Weg mit Adolf-Stasi-RAF-so-war-es-wirklich-Filmen. Trillerpfeifendemos, weg damit. Weg mit "tschüss-tschüss", "und tschüss", außerdem "tschüssitschüssi", "tschö" und dem gedehnten "tschühüs". Künstliche Aromen, Sahnefestiger und Süßstoff. Weg damit. Außerdem weg mit "Yes we can", man muss nicht immer alles können.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Freiheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Facebook. Steuererklärung

Was magst du an dir besonders? Empathie und Feingefühl.

CONTRA Hashtags, Fifty Shades of Grey, Rucola
PRO Klugscheißer, frischgewaschene Bettwäsche, Männer,die Anton, David,Julian oder Tobias heißen

Zuletzt gesehen: The Hunger Games - Mockingjay Part 2
Zuletzt gelesen: Peter James - Stirb Ewig

Vom Leben gelernt

Man kann nicht einfach so aufhören zu lachen. Es geht einfach nicht Mama und Papa haben Recht. Und man wird ein Gefühl ja nicht los, nur, weil man weiß, dass es falsch ist. Ich bin später ins Bett gegangen, als ich aufstehen wollte. unrealistische Pläne sind voll mein Ding. unrealistische Pläne sind voll mein Ding. Menschen mit 400 Freunden bei Onlinecommunities sind nicht cool Ich bin später ins Bett gegangen, als ich aufstehen wollte. Frag nicht, was richtig ist - sondern frag Dich, was Du fühlst. Hör auf zu fragen, ob Du kannst - frag' dich, ob Du willst. Natürlich hab' ich Recht - hab ja auch am lautesten geschrie'n.

Eatmewhileimhots Gruppen



Eatmewhileimhots Galerien

anzeigen: 3 6 9




482 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    bitte gerne :) 


    wie ist das wetter in wien ?

    31.07.2016, 00:14 von EC_Lino
  • 0

    launiges profil hast du :)

    30.07.2016, 23:52 von EC_Lino
  • 0

    Danke für deine Zustimmung!

    15.02.2016, 19:29 von helden-haft
  • 0

    Weg mit Jennifer Lawrence-Filmen, die ist so überwertet und fällt dauernd über die eigenen Beine.

    18.12.2015, 20:17 von mirror87
  • 0

    Vielen Dank fürs Zustimmen! 

    14.12.2015, 09:18 von macaveli
  • 0

    Ach, hör doch auf, jetzt werd ich gleich rot ;).

    01.10.2014, 08:33 von Agmokti
  • 0

    Schwer sympathisches Profil!

    30.09.2014, 19:57 von Agmokti
  • 0

    Merci chérie :)

    18.09.2014, 21:25 von DerWesir
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 49
Seite: 1 2