dysfunction
29 Jahre, weiblich
Entenhausen
Mitglied seit: 26.09.2007

Ich bin klein l duplosüchtig l ironisch l oft hungrig l chronisch unentschlossen.
Ich bin nicht geduldig l entscheidungsfreudig l ruhig l praktisch veranlagt.

Früher dachte ich es gäbe "Autos mit ohne Dach".
Heute weiß ich sie heißen schlichtweg "Cabriolet".

Dieses Land braucht Bildung. Toleranz. Mut. Respekt. Kreative Köpfe.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Bürokratie. Anglizismen. Ja-Sager.

Das Gute am Erwachsenwerden ist theoretisch alles zu dürfen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist an der Praxis zu scheitern.

Vom Leben gelernt

Beim Einkaufen vergisst man immer irgendetwas. Manchmal sollte man sich einfach mal auf sein Bauchgefühl verlassen! Schöne Erinnerungen verblassen viel zu schnell. Kaffee schmeckt woanders grundsätzlich besser als Zuhause. Die besten Geschichten schreibt das Leben - die schlimmsten aber auch. Schokolade sollte man immer im Haus haben. Gelegenheiten beim Schopfe packen!

Dysfunctions Gruppen



Dysfunctions Galerien





937 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Mir gehts auch gut! Hab grad gelesen, dass morgen hier der erste Nachtflohmarkt stattfindet, juhu!

    26.08.2009, 18:01 von Mariki
  • 0

    Ich bin ein Pessimist für die Gegenwart, aber ein Optimist für die Zukunft! - Wilhelm Busch ;)

    26.08.2009, 17:48 von HerrSchnabulak
  • 0

    ja, leider ;)

    26.08.2009, 17:45 von HerrSchnabulak
  • 0

    antworten locker im zweistelligen bereich.. aber was bringt schon masse, wenns auf klasse ankommt.. :)

    26.08.2009, 17:42 von HerrSchnabulak
  • 0

    Hej, ich hoffe, dir gehts gut! Mein Blog ist umgezogen, du findest die neuesten Buchrezensionen jetzt unter buecherwurmloch.wordpress.com, wenn du mal schauen willst ...

    26.08.2009, 17:39 von Mariki
  • 0

    ich glaub die neon sollte mal ne gebrauchsanleitung dazu schreiben^^ also der text war das ergebnis eines über 1stündigen interviews, wie bei allen :) hätte mich aber schlechter treffen können, denk ich.. paßt schon

    26.08.2009, 17:30 von HerrSchnabulak
  • 0

    oder meinst du den kontaktanzeigentext in der neon??

    26.08.2009, 00:56 von HerrSchnabulak
  • 0

    welcher text? ich hab keinen ghostwriter und wäre viel zu stolz von irgendwem texte irgendwo einzustellen..

    26.08.2009, 00:55 von HerrSchnabulak
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »worst case«: DIe Klospülung hat nicht funktioniert um 4 Uhr nachts... und er soll bloss nicht aufwachen ...schwitz

    25.08.2009, 21:42 von Amara08
  • 0

    Waaas?! Das ist alles nur gespielt? Das kann ich jetzt nicht glauben....meine illusionen sind jetzt echt zerstört.... Mein mühsam aufgebautes kartenhaus ist einfach ineinander gefallen....:P ich kanns aber echt nicht glauben, das ist ja gemein! Da sieht man wieder, dass es das fernsehen schafft, leute zu verarschen, ziemlich gut schaffen die das aber!^^

    25.08.2009, 20:27 von Backyiard
Seite: 1 2 3 4 5 ... 94
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Dysfunctions Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5