durchgaenger
männlich
annaberg | künstlerviertel
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin erfreut über diesen sommer.

Früher dachte ich alles wird gut.
Heute weiß ich nicht, wieso es anders sein sollte.

Dieses Land braucht Jugend.
Dieses Land braucht nicht Streit.

Das Gute am Erwachsenwerden ist puh. äh. keine ahnung?
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist weiß ich auch nicht so richtig.

drei it's you and me who won't be unhappy.
zwei Tell me we both matter don't we?
eins Is there so much hate for the ones how love?

Vom Leben gelernt

INTOLERANZ BERECHTIGT NIEMANDEN. Viele Menschen sind nur Interessant, solange man sie nicht kennt. Ich habe Angst. Du hast sie auch. Schließlich kann man doch lieben, wen man will, oder? Busfahrer sind unfreundliche Menschen. Irgendwie ist jeder irgendwo bekloppt. es gibt keine untaten. es gibt nur taten. alles ist jetzt anders. man lernt nie aus und wer glaubt viel zu wissen und viel zu kennen und zu können, der soll sich nicht wundern, wenn einer ankommt und nicht mehr, aber anderes weiß und kann und ihm zeigt, wie beschränkt das wissen des menschen doch eigentlich ist. Mama hatte Recht.

Durchgaengers Gruppen







77 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ja. und dann muss ich dich trösten (;

    21.07.2009, 20:39 von Apple-Pie-Order
  • 0

    etwas beängstigend o.o

    21.07.2009, 09:28 von Apple-Pie-Order
  • 0

    ...du liebe güte! D:

    20.07.2009, 23:37 von Apple-Pie-Order
  • 0

    ausgeburt der hölle D:

    20.07.2009, 18:45 von Apple-Pie-Order
  • 0

    und? wie war das kulinarische erlebnis? (:

    20.07.2009, 10:13 von Apple-Pie-Order
  • 0

    danke...dir auch :]

    19.07.2009, 11:01 von Apple-Pie-Order
  • 0

    viel glück...und guten hunger :D

    19.07.2009, 10:58 von Apple-Pie-Order
  • 0

    ja. käsebrot und kakao. ob der kakao kalt oder warm ist, ist eigentlich egal (; aber wenn ich das gegessen habe, kann ich seltsamerweise hervorragendf schlafen trotz rumorendem bauch und einem kopf, der mir sagt: "sally. du solltest aus deinen kulinarischen fehlern lernen." :D

    19.07.2009, 10:57 von Apple-Pie-Order
  • 0

    kannst du etwa käsebrot essen und gleichzeitig kakao trinken, ohne bauchschmerzen zu bekommen? dann bewundere ich dich immens (:

    19.07.2009, 10:53 von Apple-Pie-Order
  • 0

    hm...naja ich denke bei auszeit ist es eh zu 90% glückssache...

    19.07.2009, 10:49 von Apple-Pie-Order
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

Durchgaengers Freunde

Seite: 1 2 3 4