duhfus
23 Jahre, weiblich
zwischen den CD's.
Mitglied seit: 08.04.2009
Homepage

Ich bin eine Träumerin, die zu jeder Situation irgend 'n Songtext drauf hat. Möchtegernfotograph. Kurz geraten. Irgendwie doch ein Kind. Zumindest würd ich's manchmal gerne wieder sein.
Ich bin nicht auf den Kopf gefallen.

Früher dachte ich dass eine Eule aus meinen Mund fliegen würde, wenn ich ihn nur weit genug aufmache.
Heute weiß ich dass ich die Eule wohl verschluckt haben muss.

Dieses Land braucht eine neue Mentalität.
Dieses Land braucht nicht Menschen, die um den heißen Brei rum reden.

Das Gute am Erwachsenwerden ist doch ein wenig mehr Freiheiten zu haben.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist sich immer rechtfertigen zu müssen und Entscheidungen zu treffen

Vom Leben gelernt

Leben ist wie Scherben essen & sich dann wundern, dass man Blut spuckt. I want something good to die for, to make it beautiful to live. Ich war es nicht. Echt jetzt. Ach ist doch alles Schmu! & we're all bought & sold; for tobacco, firearms & alcohol. Das Leben besteht nur aus Momenten. Nicht mehr. Die 5 Minuten vor Konzertbeginn ist pure Euphorie & mit nichts zu ersetzen. How I hate to remember for that means the day is past. Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… werden wir aber nicht!






52 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    jop! das vuch ist auch sehr gut. denke das buch ist eher auf die geschichte und die stationen bedacht und fokusiert sich auf den weg den chris zurücklegte. wohingegen der film eher die gefühle von chris und seine beweggründe sowie die interaktion und meinung der leute wiederspiegelt denen er begegnet. beides sehr sehr geil! gruß

    27.01.2011, 16:57 von Isimo
  • 0

    richtig, ich weiß zwar gerade nicht welches du meinst, aber ich bin ein ziemlich großer into the wild fan. buch als auch film, sowie sean penn und emile hirsch :)

    18.01.2011, 11:29 von Isimo
  • 0

    Naa magste nicht zu MSN kommen? =)

    17.01.2011, 13:39 von music_freak
  • 0

    Vielen lieben dank für die Zustimmung....einen zauberschönen Tag dir noch. Bis denn dann

    17.01.2011, 13:34 von PedroTheLion85
  • 0

    Sorry. Dann vergiss das am besten wieder schnell. Aber ich fand ihn auch besser

    29.12.2010, 23:38 von music_freak
  • 0

    Du bist ja voll drin, in dem Thema^^ Echt?Elton bei 1, 2 oder3? Peter Lustig soll ja Kinder hassen^^

    29.12.2010, 23:35 von music_freak
  • 0

    Na dann hoch die Tassen und auf unsere Dummheit ;) Aber es gibt auch Dumme Kindersendungen. Ich hab mal Spielegalaxie geguckt und musste voll abfeiern, weil sich da ein kleines Kind aufgeregt hat, dass das andere Team die gleichen Züge, wie die beim Tetris gemacht haben^^

    29.12.2010, 23:31 von music_freak
  • 0

    Oder Willy wills wissen. Der Typ ist auch gut. Als die mal ne Sendung über den Tod gemacht haben hat der das so ernst aber auch so verständlich für kleine Kinder erklärt, das hat mich tief beeindruckt. Aber gerne doch, Stimmt ja auch =) ALTER...ich hab jetzt schon zum x-ten mal in mein eigenes Gästebuch geschrieben...irgendwie raff ich das nicht, dass man erst auf den anderen Namen klicken muss und dann schreibt^^

    29.12.2010, 23:26 von music_freak
  • 0

    Aber die Sendung mit der Maus guck ich immer noch. Und Wissen macht Ah! Einfach klasse

    29.12.2010, 23:22 von music_freak
  • 0

    Stimmt. Auf jeden. Graf Zahl und Oskar und wie die nicht alle hießen^^

    29.12.2010, 23:19 von music_freak
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Duhfus' Freunde

Auszeit Statistik

  • Angstgegner Maure
  • gewonnen 73
    verloren 71
  • bester Score 11825
Auszeit spielen